heute gab es 1 neuen hammer und i kann mi jetzt drehen xd
Hat NoeLZ seinen twitch kanal bald vielleicht umsonst erstellt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
heute 50 min big boy folge, weil ich das chapter noch durchkriegen wollte und die zeit etwas unterschätzt habe ^^
-
moin moin, das folgende chapter ist nichts für schwache nerven denn es wird spoooooky
-
gottverdammt, es wird spooky
habe jetzt bis folge 20 schon recorded und eigentlich auch noch echt bock auf das gaem.
überlege diese woche einfach jeden tag 2 folgen zu droppen, damit ich nicht noch weiter ahead bin als eh schon xd -
zweite folge von heute, die nächsten beiden kommen um 12, habe upload schedule gechanged, da es eh net wirklich nen unterschied maked. werde die update posts trotzdem meistens mittags maken denk ich, folgen dann aber schon 12h oder so draußen
-
heute folge 16 und 17, wir lernen SCHOCKIERENDE GEHEIMNISSE im peach chapter und treffen den reichsten mann in rogueport (er ist sehr reich)
-
Hat der reichste Mann in Rogueport mit einer small loan of 300 coins angefangen?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Hat der reichste Mann in Rogueport mit einer small loan of 300 coins angefangen?
-
setzt die segel matrosen, es wird mit 1 schiff losgefahren
-
es geht weiter, wir treffen den furchteinflößenden skelaton king und es gibt 1 sehr gefährliches peach chapter
-
gestern ganz vergessen zu pluggen xd
also gibts heute fast das ganze nächste chapter
-
moin moin,
es wir 1 ezpz stern verdient und es gibt die XXL pit of hunnit trials sonderfolge (sehr groß)
-
WALUIGI TIME. außerdem gehts endlich ins vorletzte chapter
-
general white wird doch noch gefunden, die jagd hat 1 ende. es wird auf den mond geflogen und 1 kran bedient wenn das nichts ist ^^
-
heute wird auch schon wieder vom mond runter geflogen ^^
und die thousand year door öffnet sich endlich
-
es wird heute durch den schattenpalast gefahren und unsere queen wird getroffen
-
da main story jetzt durch ist chille ich atm nen bisschen. werde die tage wohl noch bisschen side quest content recorden, hoffe ihr seid hype.
dann mal schauen was i als nächstes playe