Lichess Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Uhrzeit passt mir leider irgendwie nie so richtig. Aber immerhin 100% wr heuteResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
War leider not at home und hab schnell 2-3 partien gespielt aber war 2x gegen einen 2k+ und 1x gegen 1200 (der war ez^^)
-
Ich hab mein Fütterritual bereits wieder vollzogen, also sollte blendend laufen nachher.
-
-
-
Falsches Turnier verlinkt, ist jetzt richtig und den Link gibts auch beim Team
-
Klassenerhalt ohne Probleme geschafft, fast für die Euroleague qualifiziert. Die Neuzugänge waren auch sehr performant, unser Manager @mallegrins hat Großartiges vollbracht -
Der brandaktuelle Toptransfer SchachGriesheim liefert direkt ab und trägert uns zu unserem besten Turnierergebnis aller Zeiten
-
Finds echt super was ihr da auf die Beine gestellt habt.
-
-
-
-
-
In Europa kennt euch keine Sau!
-
Ist Lichess liga damit down? Amateursport ja verboten?! Können wir da am Sonntag spielen? Als Profisportler ohne zuschauer ist ja auch erlaubt. Mit unserem Aufstieg haben wir uns vielleicht nochmal gerettet. Fragen über Fragen
-
-
-
Ein harter Abend heute für Team dotasource. Auf die Schickimicki-Atmosphäre in Liga 12 ganz ohne Pyrotechnik am Brett waren wir definitiv nicht vorbereitet. Wir sind nun mal ein echter Traditionsverein und in Liga 13 ist die Stimmung eben einfach deutlich besser. Daher sieht es der Vorstand eigentlich recht positiv, dass wir nächstes Mal wieder dort mitmischen dürfen.
Nichtsdestotrotz werden wir weiterhin aufmerksam den Transfermarkt im Auge behalten. Mit dem ein oder anderen Neuzugang, der mit höherklassiger Turnieratmosphäre etwas vertrauter ist, könnte man dort durchaus nochmal einen Anlauf wagen. Heute hatte bereits SchachWaldstetten einen grundsoliden Einstand gefeiert. Vielleicht könnte beispielsweise SchachTønsberg unserer Mannschaft nochmal den entscheidenden Push geben. Ich hoffe weiterhin auf eure tatkräftige Unterstützung. Gemeinsam sind wir stark!
-
Wenn man nicht durchgehend in die Queue geht, ist man im Nachteil oder?
Bin so überhaupt nicht im Blitz Meta und bin nach jeder Partie erstmal gestresst. Das geht mir alles viel zu schnellT
RI
GG
ER
ED
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-