Lichess Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Finde bullet weniger stressig als blitz weil man da voll yolo gehen kann. Aber sich ständig von den 2000ern verprügeln lassen ist eigentlich auch nicht besonders stressig
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
bin grad home gekommen und kann endlich mal spielen
ich hoffe ihr kommt dann aber auch mal im 21 jahrhundert an und switched von TS auf discord -
Kazuiii schrieb:
ich hoffe ihr kommt dann aber auch mal im 21 jahrhundert an und switched von TS auf discord
-
Der Klassenerhalt wurde zwar gesichert, allerdings haben wir größtenteils nicht gerade unsere Bestleistungen gezeigt. In Abwesenheit unseres Starspielers SchachGriesheim taten wir uns diesmal relativ schwer, trotz machbarer Gegner. Die Ausnahme bildete @roterbaron, der wieder einmal deutlich über seinem Rating performt hat. Hoffentlich können wir am Sonntag wieder mit voller Aufstellung antreten. Mit weiteren Neuzugängen sieht es nämlich aufgrund der Corona-bedingten schwierigen finanziellen Lage erstmal schlecht aus. Wir suchen daher übrigens weiterhin einen neuen Hauptsponsor, also meldet euch bitte falls ihr wen vermitteln könnt. Und klickt ne Werbung an -
Kazuiii schrieb:
ich hoffe ihr kommt dann aber auch mal im 21 jahrhundert an und switched von TS auf discord
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Das ist ja noch schlimmer mit 3 Minuten. Da suchen die Leute nur noch nach Gabeln und Abzügen.
Die Hälfte aller Spiele wo ich vorne lag hab ich dann durch Time verloren.T
RI
GG
ER
ED
-
@jomon
@Outrage
@DerSaxe
@südländer
@MCHEIDIBRAK
@Kazuiii
@Bighead
@Midna
@Rob
@Cloud
@mallegrins
@kobold
@Sunslayer
@shrodo
@Germi
@Buktus
@bakka
@lubold
Heute wieder gameday:
lichess.org/tournament/27Q0eNmg
Organisation struggelt gerade etwas , spät für die Liga angemeldet und bisher keine remindierungen. Hoffe der vierte offizielle lässt uns das nochmal durchgehen -
3+2
-
SchachGriesheim performt bei seiner Rückkehr in die Startelf nicht ganz so stark wie gewohnt, außerdem war unser Lineup insgesamt wieder relativ dünn besetzt. So konnte sich @Midna mit soliden 9 Punkten in unsere Top 4 spielen und der Klassenerhalt war auch heute nie in Gefahr. Vorerst scheinen wir also in Liga 13 ganz gut aufgehoben zu sein, die Wiederaufstiegsambitionen hat der Vorstand erstmal wieder zurückgezogen bis sich die Personalsituation etwas verbessert. -
Weiss nicht warum das an mir vorbeigegangen ist, aber wäre dann start. Sollte bis dahin aber erstmal mein Blitzgame upsteppen. Bin ich schon ziemlich häufig drin.
-
-
-
Puh. Heute war der Blunder-Donnerstag, und Team dotasource hat sich auch durch die Bank weg vorbildlich dran gehalten. Der Feind jedoch hatte anscheinend die Memo nicht bekommen. Naja, nun werden wir mal Liga 14 erkunden. Zu lange am Stück in Liga 13 wird ja dann auch irgendwann langweilig.
-
In 5 Minuten gehts los, heute extra viele schlagbare Gegner
lichess.org/tournament/1LrXRfZL
@jomon
@Outrage
@DerSaxe
@südländer
@MCHEIDIBRAK
@Kazuiii
@Bighead
@roterbaron
@Midna
@Rob
@Cloud
@mallegrins
@kobold
@Sunslayer
@shrodo
@Germi
@Buktus
@Wing-
@lubold -
Es wird wieder angegriffen. SchachWaldstetten scheint heute sein Comeback zu geben, das wird unser Tag!
lichess.org/tournament/1LrXRfZL
@jomon
@Outrage
@DerSaxe
@südländer
@MCHEIDIBRAK
@Kazuiii
@Bighead
@Midna
@Rob
@Cloud
@kobold
@Sunslayer
@shrodo
@Germi
@Buktus
@bakka
@lubold
@Wing-
edit: argh -
Heute konnte Team dotasource endlich mal wieder mit der kompletten Startformation auflaufen und das Resultat war auch direkt sehr solide. Eine sehr ausbalancierte Teamleistung, 5 Leute zwischen 23 und 31 Punkten. Hoffentlich können wir die nächsten Male darauf aufbauen und wieder etwas mehr Konstanz in unsere Performance bringen. -
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-