Könnt ihr euer Team nach Matteschitz Tod noch weiter finanzieren oder werdet ihr wieder real? @mallegrins
Lichess Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Dönerstag Comeback
-
Heute lief nicht so, fast alle haben wir unter unserem Rating performt. Dafür war das Endresultat eigentlich noch ganz passabel. Mit ner ordentlicheren Leistung und dem @Sunslayer Comeback könnte also tatsächlich sogar noch mehr drin sein. -
Nett, in einer Liga mit ChessDojo heute
lichess.org/tournament/BeaVPZRU
@boobold
@Cloud
@Crytash
@DerSaxe
@DESTRUCTIVE.
@Germi
@Kazuiii
@lubold
@mallegrins
@McFridoline
@MCHEIDIBRAK
@Midna
@mK-
@Onyo
@Outrage
@Rob
@roterbaron
@shrodo
@Sunslayer
@Wing-
@wommbat
@Zagdil -
Langsam wird es etwas unheimlich. Was für ein Durchmarsch, ich glaube einen besseren Hauptsponsor gibt es nicht:
Nun geht es also tatsächlich am Sonntag in Liga 5. Von unseren Legionären habe ich gelernt, dass man am meisten Punkte holt, wenn man einfach meistens berserkt und irgendwelche random Züge macht, also hab ich das heute auch mal ausprobiert. Funktioniert auf jeden Fall besser als Schach zu spielen, Empfehlung geht raus.
Edit: achso, Shoutout übrigens noch an @Germi, der einfach 10 Punkte in 4 Spielen geholt hat und dem Team dadurch nochmal hintenraus einen ordentlichen moralischen Schub geben konnte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
Germi = Maschine!
-
Der Super Schach Sonntag geht weiter
lichess.org/tournament/BGYUCzWc
Heute gegen Team Andro.
@boobold
@Cloud
@Crytash
@DerSaxe
@DESTRUCTIVE.
@Germi
@Kazuiii
@lubold
@mallegrins
@McFridoline
@MCHEIDIBRAK
@Midna
@mK-
@Onyo
@Outrage
@Rob
@roterbaron
@shrodo
@Sunslayer
@Wing-
@wommbat
@Zagdil -
-
Es waren wieder alle so schnell -_-
Glaube wenn morgens eine Partie im klassischen Format geht und Abends dann auch noch das schnellste aller Blitzformate ansteht, ist das keine gute Kombo.
Aber der Abstieg konnte immerhin noch vermieden werden und die Leistung jedes Einzelnen (bzw von mir + und dem Stockfishstudenten zusammen war wichtig)...
-
WadeWilson schrieb:
The Final Battle
It feels like we've only joined this league six weeks ago. That's probably because we actually _did_ start competing in the Lichess Rapid League 42 days ago. And look where we are now: league 1, fighting against OGs like Торпедо Москва or Чебоксары.
We must not forget our mortal enemies, however: Senioren & Schnellschach Hochfranken/Bayern/Sachsen/Thüringe vowed to win this league yet again. From what my spies told me, those 'seniors' are well versed in the art of walker combat. Underestimate them at your own peril.
The time is now, ladies and gentlemen, theydies and gentlethems - destroy whatever stands between you and first place. Why? Because I want you to remember Yusupov's words: two is not a winner and three nobody remembers.
League starts in 50 minutes.
TC is 10+0 (aka 5+0).
Join here: lichess.org/tournament/4NtbPGVP
Man braucht 10 Leader in Liga 1. Vielleicht hat ja noch wer Bock, unsere Brüder von The Chess Lounge zu unterstützen. -
Es wurde die Vizemeisterschaft errungen. @Crytash hat kurz vorbeigeschaut, wurde aber zu schnell zu mett. Ansonsten war ich leider als einziger dotasource-Söldner dabei. Bei 10+0 dachte ich mir, dass man wunderbar berserken können sollte. Leider hat aber kaum jemand zurückberserkt, sodass ich trotzdem mehrfach geflaggt wurde bei komplett gewonnener Stellung. Wann endlich schnell spielen lernen? -
joa, war gut mett, weil ich diese Spiele nicht nach Hause bringen konnte<:
lichess.org/recQgrxM/black#54
lichess.org/FWq1EOdJoQEN
im einen Matt in 8, um anderen -9 für mich als schwarz.
Dachte ich kriege die Krise ngl.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Nachdem ich am Donnerstag schon arbeitsbedingt passen musste und wir mit zwei Punkten zu wenig abgestiegen sind, bin ich heute wieder nicht dabei weil ich meinen Dienst nach hinten schieben musste für mein OTB Spiel. Daher müsst ihr jetzt alle rasieren.
lichess.org/tournament/sq7nSK8z
@boobold
@Cloud
@Crytash
@DerSaxe
@DESTRUCTIVE.
@Germi
@Kazuiii
@lubold
@mallegrins
@McFridoline
@MCHEIDIBRAK
@Midna
@mK-
@Onyo
@Outrage
@Rob
@roterbaron
@shrodo
@Sunslayer
@Wing-
@wommbat
@Zagdil -
Heut läufts bei mir net, aber bei den anderen'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Ich konnte glücklicherweise doch noch meine Kollegen und meinen Vorgesetzten davon überzeugen, dass ich von 20 bis 21:40 Uhr Schachpause machen muss, und so ging der große Schachsonntag genau so erfolgreich weiter, wie er am Morgen angefangen hatte. Angetrieben von unserem gewohnten Spitzenduo Sonata2 und Gashimov_Student, waren wir von Anfang an in den Top 3 vertreten, obwohl wir anfangs gerade mal zu fünft waren. Als die breiter aufgestellteren Verfolger uns immer weiter auf die Pelle rückten, eilten uns gegen Ende dann glücklicherweise noch WFM A-set und chessunable zu Hilfe und so wurde es ein komfortabler dritter Platz.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
-
Ich bin euch noch den Bericht vom Donnerstag schuldig geblieben. Uns hat leider ein achter Mann gefehlt und abgesehen von Sonata2 hat niemand so richtig viele Punkte geholt, um das wettzumachen. Sehr erfreulich war das @boobold Comeback, dafür wird immer deutlicher, dass das Team seinen Glue Guy @Sunslayer ziemlich vermisst, denn er hat in den letzten fünf Wochen leider nur ein einziges Mal mehr als zehn Partien an einem Spieltag bestritten. -
-