WadeWilson schrieb:
I haven't been the same since I left Q-League. Every time I close my eyes, I am haunted by those London players whose rating points we took. I cannot escape the screams they made when we flagged them – their angry messages, forum posts and reports. We were degens, high on 3+2 blitz. Nothing mattered to us except the next flag, and the amphetamines Yusupov forced on us to keep our players in the league.
I can no longer hold my dakimakura at night. I still love Makima-chan, with all my heart - but I now know what my hands can do, and I'm terrified of what they could still. Instead, I lie awake, staring into the dark, visions of broken Stonewalls flashing behind my eyes.
In my brief moments of sleep, I find myself back in that familiar 4C division, surrounded by the enemy. Only there do I feel truly at home. I feel the weight of the mouse in my hand; a stray bead of sweat across my brow. As Aoi Yuuki – Ganbare! Kumoko San No Theme starts playing, in sync with the disembodied lichess voice counting down the seconds, I once more jump into the fray.
lichess.org/tournament/WPi3g3U4
Lichess Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nach den ganzen Tripberichten von @MCHEIDIBRAK habt ihr doch bestimmt alle auch mal wieder Bock, selber abzuschachen, oder?
lichess.org/tournament/Ek5GWa3Q
@boobold
@Cloud
@Crytash
@DerSaxe
@DESTRUCTIVE.
@Germi
@Kazuiii
@lubold
@mallegrins
@McFridoline
@MCHEIDIBRAK
@Midna
@mK-
@Onyo
@Outrage
@Rob
@roterbaron
@shrodo
@Sunslayer
@Wing-
@wommbat
@Zagdil -
-
-
Es geht übrigens nach wie vor weiter. SchachGriesheim und @Crytash sind immer noch ziemlich regelmäßig dabei, aber auch der Rest darf gerne mal wieder vorbeischauen!
Ich bin ja inzwischen schon länger am slumpen oder zumindest plateauen, aber wenigstens gab es heute nach langer Zeit mal wieder einen knackigen Skalp:
Man nennt mich auch Endspielgott: lichess.org/Ml2UuDI1/black#0 -
Guten Abend Kameraden, heute wurde ein Großmeister im Rapid besiegt. Ich habe ihn durch äußerst räudiges Schach so sehr in Sicherheit wiegen können, dass er irgendwann nicht mehr auf der Hut war:
lichess.org/qvSac9Wr
Der Kerl ist auch gar nicht mal so kacke anscheinend, ich glaube einen besseren Skalp werde ich erstmal lange nicht ergattern:
-
Für den Aufstieg in die Bundesliga hat es heute nicht ganz gereicht, mit ein wenig dotasource-Support wäre es easy drin gewesen. Ich selber bin aber trotzdem ziemlich zufrieden. Neue Woche, neuer GM-Skalp. Diesmal ein deutlich schwächerer GM als letztes Mal, aber dafür war das Spiel auch etwas souveräner: lichess.org/Md5zex8P/black
Der Kerl hat ne ziemlich merkwürdige Karriere hingelegt, hatte ich neulich schon mal gegoogelt weil er häufiger bei der Liga mitmacht. Er ist mit 31 IM geworden, war mit 42 mal kurzzeitig über 2500 Elo und hat dann mit 47 irgendwie nochmal zwei GM Normen geholt (während er gleichzeitig auf 2360 Elo gedroppt ist) und ist damit GM geworden. Knapper geht kaum:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
-
Nachdem es in den letzten Wochen ja eigentlich endlich wieder ganz ordentlich lief bei mir, wurde heute plötzlich mal wieder vom Allerfeinsten aufgeladen wie in den guten alten Zeiten, sodass nicht mehr genug Zeit zum Auszahlen blieb. Uff. -
-
Vielleicht mal Kobra-Variante einsetzen
-
Wann endlich wieder ab in die Irrenanstalt @Outrage @Sunslayer @boobold @Rob @MCHEIDIBRAK @roterbaron @DerSaxe @all? -
-
-
Hey na, kennt ihr diesen Faden noch? Und erinnert ihr euch darüber hinaus auch noch an den gefährlichen baltischen Piraten vom TSV Travemünde? Für mich war es auf jeden Fall der Angstgegner in unseren goldenen Jahren von 2021-2022. Um so genugtuender fühlte es sich heute an, als ich nach langer Zeit erneut auf ihn getroffen bin und ihn gleich zwei Mal besiegen konnte. Jetzt steht es insgesamt nur noch 6-4 für ihn.
Ich hab länger keine Lichess Liga mehr gespielt gehabt, aber WadeWilson, SchachGriesheim und Co. sind immer noch regelmäßig am Start und nachdem mein Comeback am Donnerstag eher in die Hose ging, war heute eigentlich ganz stabil.
-
Das Teamresultat zeige ich heute mal lieber nicht her, aber mein eigenes war ausnahmsweise mal ganz nett. Nicht berserken während die Gegner berserken ist auf jeden Fall ein Trick.
Spielt hier eigentlich literal niemand mehr außer mir überhaupt noch Schach (außer @Outrage OTB)?
Es gäbe jetzt sogar eine Classical Liga, am Sonntag ab 14 Uhr ist Schach: lichess.org/tournament/QSJ6I9AuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
-
bin weiterhin im bulletgame
zur entspannung nachdenken ist irgendwie stressig. beim bullet hat man zum Glück keine Zeit dafür daher finde ich das stressfreier. Mal schauen wann die motivation für mehr Zeit spiele reicht -
So Kameraden, es geht nun ab in die zweite Bundesliga. Hätte Team dotasource mal damals selber die Spieler gekauft, anstatt sie zurück in ihr eigenes Team zu lassen.
-
-