Genshin Impact

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tags: Shota
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Laulau* schrieb:

      Und da soll jemand nochmal sagen, Genshin Impact wäre nur ein Game für Pedos, die auf kleine Mädchen stehen.
      Gibt sau viele nice Husbandos :love: wie hast du deinen Xingqiu gebaut? Überlege den hochzuziehen für mein 2. Abys Team.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • mal kleines update von meinem squad, hab noch ne diona gefunden, ihr bogen leider noch level 40, noelle und chongyun sind basically dropped, chongyun einfach zu slow und spielt sich net nice, hat seine artifacts noch tho, weil ich mein 2. gladiator set nicht zerstören wollte, außerdem ist er im abyss manchmal useful, gerade floor 10 könnte er immer noch besser als diluc sein. childe flext unnormal, heute endlich das fire set hochgedrückt und auf diluc geswitched, vorher hatte xiangling die einzigen 2 halbwegs gelevelten pieces davon. sonst noch schweren herzens den bennett ausm starglitter shop gekauft, weil c1 schon geisteskrank ist.
      event war fire, gab skabile rewards und gems, sowas können sie gern alle 2 wochen maken.
      abyss vor ner woche oder so floor 10 6* gemaked, werde heute mal schauen was in 11 so geht (brauche die primogems von den rewards ^^)
      im spoiler paar bilder, das fire set jetzt noch nicht alles auf 20 leider aber zumindest über 12
    • Wow richtig richtig nice Truppe. Was für eine Waffe spielst du auf Diluc? Ich benutze nen R2 Prototype Animus, überlege das Battlepass Claymore für ihn zu holen aber keine Ahnung ob das besser ist? Hab auf meine Keqing halt nen R0 Skyward Blade, aber glaube da wäre das Battlepass Schwert noch besser als auf Diluc?

      Hier mal mein Team und die Build von Diluc, ist in Full Gladitor Set:



      Muss für den Abys mal ordentlich andere Chars hochziehen, vorallem Xingqui als 2. Healer und wenn ich beim nächsten Banner Choungyung bekommen den für Ice auf jeden Fall hochziehen.

      Bin halt erst AR 44 und farme daher noch keine Dungeon Sets wegen Droprates vor 45, wenn ich 45 bin baller ich erstmal meine über 40 Monde in die Dungeons rein und farme mir das Venti Set, für Diluc Feuer und für Keqing Electro. Muss dann meine Support nochn bisschen hochziehn und hoffen, dass die Worldbosse bitte bitte das richtige Upgrade Material droppen, damit ich die Talente hochbekomme.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ja spiele auch animus auf diluc, R1 allerdings, weil ich für chongyun auch eins craften musste. dann ewig mit noelle mit 3* claymore rumlaufen müssen, jetzt wo ich ihr set weggeworfen hab hab ich natürlich claymore proto gefunden, denke werd damit demnächst refinen.
      nicht sicher ob xingqui heals ausreichen, hab ihn selbst noch nicht gespielt aber liest sich recht gering. dafür added er wohl echt viel damage tho
    • Ja werde denke mal das Skyward Blade auf Xingqui geben dann und Keqing das Blacksword oder wies heißt aus dem BP geben. Xingquis Problem ist afaik ja seine Energie Recharge-Rate, weil seine Ulti viel Energie braucht. Und ja, neben der Heals und Damage Reduction ist der halt ein massiver DPS Support, gerade mit Keqings Ulti oder auch Ninguangs Ulti, falls ich die mal hochmache. Hoffe da auf heftige Burst. Bennet überleg ich auch ob ich das C1 noch hole aussem Shop, aber hab irgendwie keine Lust auf ihn, auch wenn er super gut healt und Damage Support gibt. Denke mit Diluc und Xiangling ist mein Fire Element einfach voll, egal ob im Abyss oder beim Exploring.

      Wie spielst du eigentlich Childe? Ich könnte ihn holen, hab genug Primos und nur ~20 Rolls bis Pity aber irgendwie werd ich nicht warm mit dem Gedanken, hab mir Youtube Videos angeschaut aber würde Childe gerne fast nur in Melee Stance spielen wollen und da braucht man mindestens C1, besser noch C6^^ und kein Bock da hart reinzucashen.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs