Wie mett seit ihr heute? (Umfrage)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • recalibration-1win-6losses-mad
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • ACHT Stunden Telco auf englisch mit knapp 300 Leuten und der erste frankophone Mensch mit Redebeitrag hat nichts besseres zu tun als auf französisch zu antworten, was SÄMTLICHE anderen Frankophonen in der Leitung natürlich als implizite Aufforderung verstehen es ihm gleichzutun.

      Wäre gar nicht so unwichtig gewesen, mehr als nur ein Drittel der Veranstaltung mitzuschneiden.

      Sooo mett ey
    • boobold schrieb:

      ACHT Stunden Telco auf englisch mit knapp 300 Leuten
      habe den fehler gefunden

      boobold schrieb:

      und der erste frankophone Mensch mit Redebeitrag hat nichts besseres zu tun als auf französisch zu antworten
      Qu'est-ce que tu viens juste de dire sur moi petite salope ? je te ferais savoir que je suis sorti premier de ma classe dans la légion étrangère, et j'ai participé à de nombreuses attaques surprises contre Al-Quaeda, j'ai plus de 300 victimes confirmées. Je suis entrainé aux tactiques de gorilla et je suis le meilleur sniper de toutes les forces armées françaises. Tu n'es rien de plus qu'une autre cible. Je te ferais disparaître de cette putain de planète avec une précision jamais-vue auparavant, souviens-toi de mes putains de paroles. Tu peux penser que tu peux t'en sortir après avoir dit de la merde sur moi sur Internet? Réfléchis-bien, enculé. Au moment où nous parlons je contacte mon réseau d'espions à travers le globe et ton IP se fait tracer en ce moment même alors prépare toi à la tempête, vermine. La tempête qui va balayer cette pathétique petite chose que tu appelles ta vie. T'es putain de mort gamin. Je peux être n'importe où, n'importe quand, et je peux te tuer de plus de sept-cent manières, et cela juste à mains nues. Je suis non seulement très entraîné au combat à main nue, mais j'ai aussi accès à l'arsenal entier de l'Armée de Terre de la République et je l'utiliserai à son maximum pour rayer ton petit cul du continent, espèce de petite merde. Si seulement tu avais su la vengeance impie qui t'attendait grâce à ton petit commentaire "malin", peut être tu aurais fermé ta gueule. Mais tu ne l'a pas fait, non tu ne l'a pas fait, et maintenant tu en paye le prix, putain d'abruti. Je vais te chier dessus jusqu'à ce que tu te noies dedans.

      T'es putain de mort, gamin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Für leute die zu faul sind das selber in deepL reinzuhauen:

      Spoiler anzeigen

      Was haben Sie gerade über mich gesagt, Sie kleines Miststück? Sie sollen wissen, dass ich als Klassenbester in der Fremdenlegion abgeschlossen habe und an zahlreichen Überraschungsangriffen gegen Al-Qaida beteiligt war, bei denen über 300 Tote bestätigt wurden. Ich bin in der Gorillataktik ausgebildet und bin der beste Scharfschütze der französischen Streitkräfte. Sie sind nicht mehr als ein weiteres Ziel. Ich werde Sie mit beispielloser Genauigkeit von diesem verdammten Planeten tilgen, merken Sie sich meine verdammten Worte. Denken Sie, Sie kommen damit durch, im Internet Scheiße über mich zu erzählen? Denk scharf nach, du Arschloch. Während wir sprechen, nehme ich Kontakt zu meinem weltweiten Spionagenetz auf, und Ihr IP wird in diesem Augenblick verfolgt, also machen Sie sich auf den Sturm, Ungeziefer, gefasst. Der Sturm, der dieses erbärmliche kleine Ding, das Sie Ihr Leben nennen, hinwegfegen wird. Du bist verdammt tot, Junge. Ich kann überall und jederzeit sein, und ich kann Sie auf über siebenhundert Arten töten, alles mit meinen bloßen Händen. Ich bin nicht nur im Nahkampf bestens ausgebildet, sondern habe auch Zugang zum gesamten Arsenal der republikanischen Armee, und ich werde es in vollem Umfang nutzen, um deinen kleinen Arsch vom Festland zu wischen, du kleiner Scheißer. Hätten Sie nur gewusst, welch unheilige Rache Sie durch Ihre schlaue kleine Bemerkung erwartet, dann hätten Sie vielleicht Ihren Mund gehalten. Aber das haben Sie nicht, nein, das haben Sie nicht, und jetzt zahlen Sie den Preis dafür, Sie verdammter Idiot. Ich werde auf dich scheißen, bis du darin ertrinkst.


      Du bist verdammt tot, Junge.


      Übersetzt mit DeepL.com/Translator (kostenlose Version)