alternative für S&Y?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alternative für S&Y?

      Hi,

      ich zock in letzter zeit ziemlich gerne mitm juggernaut, jetz hab ich mir mal den guide hier durchgelesen. dort wird s&y angegeben, iwie bin ich damit net so ganz zufrieden, würd mich freuen wenn ihr mir mal ein paar alternativen zu s&y beim juggernaut aufschreiben und bitte auch begründen könnt


      btw ich bitte euch darum,die items auszuschreiben,da ich noch ein anfänger bin und mir die abkürzungen nix sagen

      thx schonmal
      greets

      >>>toasty<<<
    • Originally posted by p3n
      das doch nicht dein ernst, dieses Thema ist sogar als Wichtig hier drin!
      dotasource.de/board.php?boardid=6


      es gab zwar schon diskussionen über sange und yasha, aber nicht imm bezug zu juggernaut.

      alo ich würde mir möglicherweise doch ein s&y kaufen, aber das ist deine sache, jedoch machst du mit nem butterfly nichts verkehrt, das gibt dir schaden evasion attackspeed usw.
      boots of travel lassen sich auch empfehlen.
      am anfang solltest du aber für mana sorgen, da juggernaut sehr wenig hat. am besten null talismane kaufen, oder sowas in der art.

      es hängt aber immer davon ab, wie du spielst
      wenn du oft stirbst und deine gegner zu viel schaden machen, und du mehr hp willst, kauf dir ein heart of tarrasque
    • jepp mit dem butterfly bin ich auch zufrieden, hp-probs hab ich eig. nur im early game, danach bin ich durch BoT oder diesen heilungsskill ziemlich mobil :8
      aber trotzdem thx werd ich mal ausprobieren.

      oben in den 1001 alternativen wird eye of skadi ( wenn ich eos richtig verstehe)
      angegeben. ist das einen versuch wert oder ist S&Y doch die bessere wahl fürs juggernaut?
    • also skadi ist meiner meining nach nur gut für fernkämpfer, wegen dem schönen slow effekt.
      s&y ist beim jugger schon ganz gut, ich baue das immer, zumal man es immer schön schrittweise kaufen kann, da die dafür benötigten items sehr billig sind
    • Ich kanns nicht für jeden Helden ausführlich erklären und es soll auch nur ein Überblick sein, aber der Thread ist dazu gut, damit es sollche Thread wie diesen hier nicht geben muss. Hier werden dir die gleichen Items empfohlen wie in meinem Guide. Wenn du mehr über einen einzelnen Helden wissen willst lies dir den Guide und die dazugehörige Diskussion durch.

      Ich hab zwar EoS angegeben, es aber noch nicht ausprobiert, weil ich immer schnell BoT und Radi zusammenhatte und mir danach leider die Gegner ausgegangen sind. :D

      Ich würde aber vielleicht doch nen HoT einschieben nach Radiance. Den Itembuild passt man generell auch an die Gegner an und den Spielverlauf.

      €dit sieht schon wieder das leidige Farm-Argument von Jonbob:

      Ich seh oft Spiele, wo Leute anfangen sich ein S&Y zu bauen und bis zum Ende des Spiels nicht damit fertig werden. In Pubbys hilft dir eigener Skill beim Farmen, in CWs hilft Teamwork. Sange und Yasha kostet immernoch 5100 Gold egal ob man dazwischen 2 mal oder 10 mal stirbt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • 2-3 bracer, jenach dem

      dann battlefury rush, -> keine manaprobs, gute hp regen
      dann entweder offensiv - > deso
      defensiv -> hot
      oder im endeffekt beides :D
      und dann so oder so butterfly

      zwischendrin baut man dann je nach spielverlauf pt oder bot ein...
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • nur mal um mich zu rechtfertigen:
      ich weiß, dass mein argument, s&y wegen der niedrigen preise zu bauen, kein grund ist es auch wirklich zu tun, es ist nur vllt ein nützliches detail, was man sich vor augen halten sollte.

      ich weiß ja nicht welche leute du meinst, aber ich schaffe es immer mein sange& yasha in relativ kurzer zeit zusammenzubauen.
      feeder haben da vllt ihre probleme, aber andere...

      btw ich hab mir gerade mal den guide zu juggernaut angeguckt, aber deinen guide, napo finde ich nicht. da gibt es nur einen anderen, der einen guide verfasst hat, bzw ihn vom englischen ins deutsche übersetzt hat.

      aber alles in allem lies dir mal den guide zu jugger durch,(den ich nicht finde), da ich denke, dass napo schon sehr gut bescheid weiß und man in guides nicht nur itembuilds vorgeschlagen bekommt, sondern auch noch spielstrategien usw.
    • Original von Jonbob
      nur mal um mich zu rechtfertigen:
      ich weiß, dass mein argument, s&y wegen der niedrigen preise zu bauen, kein grund ist es auch wirklich zu tun, es ist nur vllt ein nützliches detail, was man sich vor augen halten sollte.

      ich weiß ja nicht welche leute du meinst, aber ich schaffe es immer mein sange& yasha in relativ kurzer zeit zusammenzubauen.
      feeder haben da vllt ihre probleme, aber andere...

      btw ich hab mir gerade mal den guide zu juggernaut angeguckt, aber deinen guide, napo finde ich nicht. da gibt es nur einen anderen, der einen guide verfasst hat, bzw ihn vom englischen ins deutsche übersetzt hat.

      aber alles in allem lies dir mal den guide zu jugger durch,(den ich nicht finde), da ich denke, dass napo schon sehr gut bescheid weiß und man in guides nicht nur itembuilds vorgeschlagen bekommt, sondern auch noch spielstrategien usw.

      wenn du schnell ein sange nud yasha erfarmst kannst du auch schnell hot oder butterfly erfarmen was einfach effektiver ist .

      5100 gold sind 5100 gold scheiß egal wie klein die einzelpreise sind.

      Bei schlechtem .. seeehr schlechtem .. farming würd ich sange und yasha baun weil man immerhin kleine boni bekommt ( und die bkeomtm man eben nicht wenn man auf große items spart ;) )

      wenn man gut farmt ist es mMn schwachsinn es zu bauen ( also eigentlich immer oO)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Caesar
      dann battlefury rush, -> keine manaprobs, gute hp regen
      defensiv -> hot
      oder im endeffekt beides :D



      davon halte ich nix :D

      2* bracer sin oki, aber DANN butterfly ! vorher / nachher noch vladimirs. als orb nehm ich immer nochmal leech (mom oda dominator) oder desolator, was mit seinem passiv ja schon rockt ... sage / yash is aber doch ganz in ordnung auf dem helden ... :D kannste schon au als orb nehmen ... mag halt m,eines lieber ...


      grüße
    • ich muss mich hier mal bei allen bedanken für die vielen vorschläge.Ich werd das

      alles mal ausprobieren, da werde ich dann sicher einen guten build finden.

      @napo: das soll auch keine kritik an deinem thread sein,(der ist toll :hoppel)
      ich wollte einfach noch ein paar genauere ideen/meinungen speziell
      zum juggernaut haben
    • Alternativen:

      So spiele ich ihn: Bot, radi, danach hot, manta, oder butterfly, evtl auch mom, wegen der synergie mit ulti.

      2. Alternative: 3 bracer, manta
      3. Alternative: vangurad, bot, radi,
      4. Alternative: Mom
      5. Alternative: Deso mkb
    • Jugger mit S&Y ist einfach nice.

      fat404's Guide: Boots, 2 Nulls, BoT, Void, S&Y, Butterfly

      Man braucht den krassen MS beim Jugger definitiv (wegen BF), wenn MS-Monster am Start sind (SB, Razor, NS usw.). Sonst reichen BoT. Zum Spells spammen (und nachher für Healing Ward vor allem) sind Nulls + Void oder Perse echt net schlecht. Butterfly ist natürlich total nice (AS auch für Ulti). MKB ist auch toll.
      Eine weitere Alternative, die mir in letzter Zeit sehr gefällt: MoM! Blade Fury und Gegner zweingen, wegzulaufen; MoM an, Ulti an & chasen! Eigentlich immer Kill! Hilft halt auch ein bisschen beim MS-Lack. ;)

      Das ist alels für Pubbies.


      Für CWs:
      Boots, mass Circlets, BoT, mass Bracer (aus den Circlets), Radiance, dann gucken ob Life (HoT/Sata) oder Aggro (Butter/MKB). :)
      Bis Radiance kommen reicht aber locker. ;)
    • Original von Juff
      Jugger mit S&Y ist einfach nice.

      fat404's Guide: Boots, 2 Nulls, BoT, Void, S&Y, Butterfly

      Man braucht den krassen MS beim Jugger definitiv (wegen BF), wenn MS-Monster am Start sind (SB, Razor, NS usw.). Sonst reichen BoT. Zum Spells spammen (und nachher für Healing Ward vor allem) sind Nulls + Void oder Perse echt net schlecht. Butterfly ist natürlich total nice (AS auch für Ulti). MKB ist auch toll.
      Eine weitere Alternative, die mir in letzter Zeit sehr gefällt: MoM! Blade Fury und Gegner zweingen, wegzulaufen; MoM an, Ulti an & chasen! Eigentlich immer Kill! Hilft halt auch ein bisschen beim MS-Lack. ;)

      Das ist alels für Pubbies.


      Für CWs:
      Boots, mass Circlets, BoT, mass Bracer (aus den Circlets), Radiance, dann gucken ob Life (HoT/Sata) oder Aggro (Butter/MKB). :)
      Bis Radiance kommen reicht aber locker. ;)

      /just signed ^^ wollte grad das gleiche schreiben
      Durch S&Y macht der schon enorm viele extraslashs, und bissl hp haste auch ersma. danach aber eher dmg items als butter ersma bauen, da man sonst zu lange mit s&y in der luft hängt
    • Juff hat das schon gut erklärt, obwohl ich nach den mass-circlets und BoT lieber S&Y mache als radi. Ist so ein mittelding zwischen offensiv und defensiv und gibt tollen MS und den kann jugger immer gebrauchen.
      Necessity brings him here, not pleasure.