Hilfe: wie bekomme ich meine Maus (Logitech G502 Hero) in Dota zum funktionieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe: wie bekomme ich meine Maus (Logitech G502 Hero) in Dota zum funktionieren?

      Hi,

      ich habe seit langer Pause (letztes Game vor der Pause 2013) vor zwei Wochen wieder angefangen etwas zu zocken und mir dann auch mal ne Maus gegönnt. Es wurde die G502 Hero - in der Hoffnung, dass ich die Fähigkeiten <Alt><Q> z.B. auch zusätzlich auf Mausbuttons legen kann. Leider verzweifel ich damit. Dota erkennt die Buttons, die ich nutzen möchte nicht direkt in der GUI an, ich bekomme die nicht umbelegt (scheinbar kann man bei Logitech kein <alt>+<key> mehr einstellen!?!).

      habt ihr das irgendwie gelöst? Falls es hilft: bin auf einem Mac unterwegs... und bekomme die Maus auch nicht geupdated- Steckt in einem Loop. Funktioniert sonst aber bestens.

      Danke & Gruß
      Bas
    • schon mal versucht andere hotkeys zu nutzen? Kannst ja die hotkeys auf j k l oder ähnliches legen, also tasten die generell in dota nicht genutzt werden und dann die maus buttons auf diese buchstaben mappen. Dann brauchst du kein alt q und so
      Nice Meme

    • Benutzer online 1

      1 Besucher