Gladiatorenrüstung

• Gladiatorenrüstung

Gladiatorenrüstung

Da Aegis ja weggefallen ist finde ich (wie anscheinend viele in diesem Bereich des Forums) sollte es ein Ersatzitem geben. Es gibt zwar cuirass aber der ist für die meisten tanks zu teuer und sinnlos. Vanguard bringt zwar life und block aber keine armor.

Stoutshield 300

Platemail 1400

Ogreaxe 1000

insgesamt 2700

+12Rüstung
      +12Stärke
      +Gladiatoren-Verteidigung:
      aktivierbare Fertigkeit: 100Mana 60sCD Dauer10s, Reduziert jeden erlittenen Schaden um 30,

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• ich find ds item ganz lustig, aber die dauer der fähigkeit: 'gladiatoren-verteidigung' würde ich vllt etwas erhöhen, bzw die manakosten dafür senken, da 100 mana für einen tank durchaus viel sein können und man sollte sich nicht wegen so einen item i-welche nullies holen, stattdessen sollten die manakosten an einen tank angepasst sein.
    • Hast du einfach mein Lemurian Shield genommen & nen active + stout rausgehauen...

Naja es stimmt aber: Kürass = viel zu teuer WTF. Schreibt ne Petition an icefrog, dass die gefälligst so'n Item wie wir hier haben wieder integrieren.

btw@item: Finde den CD sowie die Manakosten viel zu hoch. Mach lieber so ~25 Mana & CD, wenn du den CD aber bei 60 lassen willst, mach den Block höher..
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Juff
      Arrrgh... ich weiß nie, was ich mir als neues Rüssi-Item zur Cuirass wünsche! -.-"

Das hier ist auch irgendwie nicht das gelbe vom Ei. GIFT!

Maybe Vanguard upgradeable machen? Vanguard + Plate Mail? Irgendwie sowas? Hmm... schwierige Frage...

und dann?
    • Original von tede5
      Original von Juff
      Arrrgh... ich weiß nie, was ich mir als neues Rüssi-Item zur Cuirass wünsche! -.-"

Das hier ist auch irgendwie nicht das gelbe vom Ei. GIFT!

Maybe Vanguard upgradeable machen? Vanguard + Plate Mail? Irgendwie sowas? Hmm... schwierige Frage...

und dann?

8|
      Wie und dann? Dann hat man aich endlich mal gut Armor in einem Item, außer Cuirass! :)
      Vanguard + Plate + bissl Recipe und fertig! Kleine aktive, bissl Buffs. Das würde mir zusprechen. Weil 2 mal was mit Stout find ich auch doof... und die Ogre Axe darin... würde lieber 'nen Vita-Booster sehen. Aber dann isses wieder zu sehr wie Vanguard. Waaah... :S
    • Original von kpAzrael
      Hast du einfach mein Lemurian Shield genommen & nen active + stout rausgehauen...

Naja es stimmt aber: Kürass = viel zu teuer WTF. Schreibt ne Petition an icefrog, dass die gefälligst so'n Item wie wir hier haben wieder integrieren.

btw@item: Finde den CD sowie die Manakosten viel zu hoch. Mach lieber so ~25 Mana & CD, wenn du den CD aber bei 60 lassen willst, mach den Block höher..

naja ... ich hab 2standart items davon genommen aber mehr auch nicht ... wenn das schon einfach dein item genommen ist ...