Gemeinsam spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemeinsam spielen

      Hello Leute,

      mein Name ist Stanislav und ich komme aus Russland. Momentan lerne ich deutsch viel und würde gerne mit jemandem aus Deutschland spielen damit ich meine Sprache üben könnte. Ich spiele nicht so schlimm und kann viel verstehen. Wenn jemand dafür sich interessiert ist, schreib dann mir damit wir unsere Kontakten teilen können. Ich wünsche sie alle viel Erfolg im Leben und im Spiel!
    • Halb dota-Deutschland lernt gebrochen auf russisch zu flamen und du..... lernst deutsch.
      Gaming <3

      e: Ka was mods dazu sagen, aber ich würde vorschlagen du lässt deine steamID da/im ersten Post und hoffst dass Leute sich melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daarkside ()

      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Jaaa Sie haben recht hah, Ich musste mein ID herlassen, es kommt hier 1153741961. Ich würde gerne mit Ihnen spielen und wichtige Erfahrung sammeln hah ich bin 22 Jahre alt, MMR ist ungefähr 3500 - 4000, ich spiele am meisten 4 Position und gerne würde in der Kollektive spielen =)