tinker 7.29

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tinker 7.29

      hey wollte mal fragen was ihr denkt was derzeit der beste weg ist tinker zu spielen bitte nur leute antworten die wirklich gut tinker spielen können
      da cast range ja generft wurde etc...
      bisher hab ich immer nach dagger lens geholt gibt halt fette 300 mana aber habe eben einen pro gesehen der kaya geholt hat, holt der das wegen dem dmg? oder zum schneller reggen in der fountain :ugly: wäre soul ring betroffen von den 50% mana reg amp dann wäre es imba aber ist es net, habe es getestet
      und dann das spell amp talent ?? tinker ist halt mega mana loch geworden
      naja 8% kaya + 8% talent und dann die 3er rockets eig schon fett oder was sagt ihr

      wie findet ihr den agha nerf glaubt ihr aghs trotzdem noch imba oder eher net mehr soo? finde mit grim immer noch brutal aber so weiß ich grad nicht sicher ob man vlt eher dagon holen sollte... vlt auch von den gegner heroes abhängig einfach wenn sie zu starken gap close haben vlt ist dann immernoch agha op weil die range so krank ist joa

      und der int super blink lohnt sich wohl net mehr jetzt wo cast point rearm 0 ist wa

      aber der str super blink mit shiva immernoch super combination finde ich und dann bkb kann man rum blinken in den fights wie behindert die können nix machen geheim tipp fuck hätte es nicht hier schreiben sollen weil es geheim sein sollte diese geheim taktik



      viele grüße green gaming since 2001 clan leitung :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool:
    • Onyo schrieb:

      Wie gut muss der Tinker sein, damit man hier posten darf?
      naja sollte halt tinker spielen können sprich vlt nicht gerade archon 3 und eine gute winrate auf dem hero also ich selbst bin ancient 1 aber mein real rank ist eig divine 4 wenn mein team mich nicht zurückhalten würde man kennt es jkjk

      LG
    • ob lens oder kaya ist geschmack. sange ist einfach immer noch richtig strong, sonst würde ich sange n kaya nicht mal so in betracht ziehen.
      agha danach ist imo immer noch core.
      wenn du dagon holen willst, dann imo vor der lens.
      lategame guinsoo imo zu broken um gegen anderes zeugs zu tauschen.
      Nice Meme

    • fyreN schrieb:

      Onyo schrieb:

      Wie gut muss der Tinker sein, damit man hier posten darf?
      naja sollte halt tinker spielen können sprich vlt nicht gerade archon 3 und eine gute winrate auf dem hero also ich selbst bin ancient 1 aber mein real rank ist eig divine 4 wenn mein team mich nicht zurückhalten würde man kennt es jkjk
      LG
      Es sei dir Weisheit geschenkt:
      Immortal Mitte, oft mal Tinker: opendota.com/players/153001235
      Spiel mit Timestamps auf den Items: opendota.com/matches/5938585993

      Fast Bottle -> BoT -> Soulring -> Dagger -> Kaya -> Kaya into Bloodstone -> Shivas -> Bkb -> Dagger into StrDagger


      geht in Richtung Save Dmg raushauen


      Burstversion, ebenfalls Immortal: opendota.com/matches/5940304802 (Dagger+Eblade+Dagon5)


      Nur kurz in die Suchfunktion reingehackt, habe also noch keine große Datenlage. Bin aber schon überrascht, dass Hex noch gar nicht vorgekommen ist.




      Zu Skillung:

      Was ich häufig gesehen habe ist q w q w into March oder nur q w q into March, abhängig davon, inwiefern sich damit tatsächlich value rausholen lässt (über den Blind-Effekt in der Lane hinaus).


      Ich würde ich bitten mal 20 Spiele mit nur 1x q skillen und direkt Flashfarmen und dann 20x mit 4 4 0 zu spielen und zu berichten, was sich besser angefühlt hat. Ich bin sehr gespannt. Abgabe ist Ende der Woche.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Wer dagger auf Tinker baut, baut auch BKB auf cores und will Spiele gewinnen.

      Habe im neuen Patch noch kein Game mit oder gegen Tinker gespielt, aber intuitiv ist Dagon etwas mehr und Agha etwas weniger gut, allerdings halte ich es immer noch für variabel. Wenn du die Zeit hast und es sicherer spielen willst, dann geh nach dagger Lense und aghs. Wenn du relativ sicher sein kannst, dass niemand rego machen kann, während du einen Gegner fokussierst und gut ins Spiel gekommen bist, dann geh Dagon. Wenn dein Team unbedingt einen Gegner outtaken muss, bevor er BKB zieht, gehst du Lense und sheepstick.

      Wenn du die Finger und die Übersicht dafür hast, kannst du mit Shivas und Str dagger arbeiten.
      Abhängig davon wie gut dein Stand im Spiel ist, ist ein BKB teilweise unumgänglich, um z.b. beim focussen eines wichtigen Gegners nicht so leicht gestoppt werden zu können.
      Faktisch ist das BKB aber auch ein Item weniger, dass du für Mana oder Schaden nutzen kannst. Und dann fehlt dir manchmal ein refresh für den kill.
      Grundsätzlich liegt es oftmals am Level der beiden Teams bzw der Kommunikation mit was du weg kommst. Wenn dein Team den Schaden bringen kann, während du z.B. im BKB den Gegner disablest, dann lohnt sich das Item viel mehr, als wenn dein slark lieber der Maiden in die fountain folgt, statt die Pa anzugreifen.

      Ist also ein ziemlich großes "kommt drauf an"

      Es gibt im viele gute items für Tinker, allerdings müssen die auch zu deinem Spielstil passen. Ich z.B. habe glaube ich noch kein Spiel Shivas und Str blink gespielt. Sehe mich das auch nicht unbedingt besser spielen, als Lense+Agha+manaitem und dann bringt es mir wohl auch nichts wenn die itemkombination in der Theorie 5% besser ist, ich aber 30% weniger Nutzen raus schlagen kann.

      Grüße gehen wie immer raus an wolle.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von dasWisl ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().
    • Kaufe aga hex. Linse würde ja den Slot von bottle/soulring bekommen und da bekomm ich genauso viel mana für viel weniger Geld.
      Dann wird hoffentlich Ende gemacht. Bkb kaufen auf irgendeinem Helden außer sf kann ich nur abraten.

      Wie gut ist der hood sange heart tinker @Sunslayer?
    • danke für die antworten so weit. wie steht ihr zu dem mana loss reduction talent? dota plus sagt ich bin ein behinderter spast wenn ich nicht damage amp nehme

      laut der im folgenden aufgeführten grafik leveln mehr leute mana loss aber damage amp hat eine bessere winrate auf ancient und divine

      Beitrag von Hi2u ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Bitte als PN im Ontopic ().

      Beitrag von Onyo ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Sunslayer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().