Ambinionierter Newbie sucht nette Mates zum zocken und lernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ambinionierter Newbie sucht nette Mates zum zocken und lernen

      Hallo, ich bin auf der Suche nach netten Leuten zum gemeinsamen Dota zocken auf längere Sicht. Ich bin nicht komplett neu in Dota, allerdings habe ich das Game seit 2-3 Jahre nicht mehr angerührt und war damals auch nie richtig drin in der Materie. Habe schon einige Moba Erfahrungen durch League of Legends.
      Ich hoffe freundliche Leute zu finden, wodurch ich diesmal auch auf Langzeit Spaß am spielen habe, denn eigentlich war Dota schon immer ein Game, das mich recht begeistert hat, allerdings die fehlenden Mates mich immer wieder dazu gebracht haben aufzuhören. (Nur Solo mit Randoms ist dann leider häufig doch sehr anstrengend bei der häufig toxischen Community)

      Bin momentan wahrscheinlich auf dem Niveau von einem Low Herald Spieler höchstens und habe viel zu lernen, angefangen von den Champions und Items, habe aber das Ziel mich stetig zu verbessern.
      Hoffentlich lassen sich ein paar freundliche Leute finden, die auch mit einem Newbie auf längere Zeit zocken wollen und mir dabei helfen im Spiel besser zu werden und gemeinsam die Ladder zu climben in Rankeds später. :)

      Falls interesse besteht, gerne auf Steam adden und man kann ja dann ein paar Test-Matches zusammen machen und schauen ob die Chemie stimmt.
      steamcommunity.com/profiles/76561198013771562
      Discord bevorzugt, habe aber auch ts

      Liebe Grüße
      Spanaikos
    • Benutzer online 1

      1 Besucher