White Privilege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer aktuell über den vollen Impfschutz verfügt gehört zu den top 4% der Weltbevölkerung. Wer nur eine Erstimpfung hat immerhin noch zu den top 8% der Weltbevölkerung. Davon 90% im weißen westlichen Teil der Welt. Let's talk about white privilege...
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • südländer schrieb:

      Alcibar schrieb:

      Wer aktuell über den vollen Impfschutz verfügt gehört zu den top 4% der Weltbevölkerung. Wer nur eine Erstimpfung hat immerhin noch zu den top 8% der Weltbevölkerung. Davon 90% im weißen westlichen Teil der Welt. Let's talk about white privilege...
      Ist nicht white Privileg, sondern Geld Privileg. Helfe gerne
      Was ja wiederum ein White privilege wäre.
      Shit Happenz

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • easteregg schrieb:

      südländer schrieb:

      Alcibar schrieb:

      Wer aktuell über den vollen Impfschutz verfügt gehört zu den top 4% der Weltbevölkerung. Wer nur eine Erstimpfung hat immerhin noch zu den top 8% der Weltbevölkerung. Davon 90% im weißen westlichen Teil der Welt. Let's talk about white privilege...
      Ist nicht white Privileg, sondern Geld Privileg. Helfe gerne
      Was ja wiederum ein White privilege wäre.
      jetzt bin ich ma gespannt, wie der Kontostand von z.B. Will Smith erklärt wird, wenn Geld ein "White privilege" sein soll
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Macht mal aus dsde unterhält sich über ihre Impfungen in Deutschland ein white Privileg

      Einfach mal 5min an dich denken und was man seit 1,5 Jahren mitmacht

      Dann schickt eure Impfung doch irgendwo hin, aber dann bekommt ihr auch nie wieder eine - wäre wohl einfach

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Kann meine Impfung leider nicht weg schicken ;) ist schon im Arm. Hatte auch keine Nebenwirkungen alles fitti mit Astra. Auch wenn es uns ach so schlecht ging die letzten 1,5 Jahre darf man ja auch an die denken denen es die letzten Jahrzehnte scheiße ging und auch noch in Zukunft scheiße gehen wird.
      Shit Happenz
    • easteregg schrieb:

      Auch wenn es uns ach so schlecht ging die letzten 1,5 Jahre darf man ja auch an die denken denen es die letzten Jahrzehnte scheiße ging und auch noch in Zukunft scheiße gehen wird.
      Das erreichst du aber nicht mit Kampfbegriffen wie "White privilege" sondern nur mit dem Vereinigen der 99%. Und daran hapert es imo bei den Linken heutzutage. Man spaltet die breite Masse in immer kleinere Einheiten auf, anstatt sie unter dem Banner des Klassenkampfes wieder zu vereinen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • White Privilege

      Aus dem Corona Thread ausgelagert.

      Ich persönlich bin immer wieder erstaunt wie angegriffen sich manche weiße Menschen fühlen, wenn man den Fakt anspricht, dass es ein Vorteil ist weiß zu sein.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • THC-Veraechter schrieb:

      Aus dem Corona Thread ausgelagert.

      Ich persönlich bin immer wieder erstaunt wie angegriffen sich manche weiße Menschen fühlen, wenn man den Fakt anspricht, dass es ein Vorteil ist weiß zu sein.
      ich bin persönlich immer wieder erstaunt, wie es manche Leute selbst in 2021 immer noch für eine gute Idee halten, Menschen nach Hautfarben zu sortieren.
    • Alex- schrieb:

      THC-Veraechter schrieb:

      Aus dem Corona Thread ausgelagert.

      Ich persönlich bin immer wieder erstaunt wie angegriffen sich manche weiße Menschen fühlen, wenn man den Fakt anspricht, dass es ein Vorteil ist weiß zu sein.
      ich bin persönlich immer wieder erstaunt, wie es manche Leute selbst in 2021 immer noch für eine gute Idee halten, Menschen nach Hautfarben zu sortieren.

      Wie du von meiner Feststellung, dass Diskriminierung nach Hautfarbe selbst in 2021 noch existiert zu der Unterstellung kommst, dass ich das gutheißen würde, musst du mir erklären.
      Ich weiß schon woher du die Meinung hast, aber versuche das doch bitte mal in eigenen Worten zu formulieren.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • THC-Veraechter schrieb:

      Alex- schrieb:

      THC-Veraechter schrieb:

      Aus dem Corona Thread ausgelagert.

      Ich persönlich bin immer wieder erstaunt wie angegriffen sich manche weiße Menschen fühlen, wenn man den Fakt anspricht, dass es ein Vorteil ist weiß zu sein.
      ich bin persönlich immer wieder erstaunt, wie es manche Leute selbst in 2021 immer noch für eine gute Idee halten, Menschen nach Hautfarben zu sortieren.
      Wie du von meiner Feststellung, dass Diskriminierung nach Hautfarbe selbst in 2021 noch existiert zu der Unterstellung kommst, dass ich das gutheißen würde, musst du mir erklären.
      Ich weiß schon woher du die Meinung hast, aber versuche das doch bitte mal in eigenen Worten zu formulieren.
      ehrlich gesagt verstehe ich weder deinen Post, noch habe ich Lust mit dir darüber zu diskutieren, weil das ohnehin zu nichts führt. Von daher nein, ist auch zu schönes Wetter.