Suche aktive Gruppe für abendliches Zocken

• Suche aktive Gruppe für abendliches Zocken

Mahlzeit,

ich heiße Christian, bin 31 Jahre und habe langjähriger Pause wieder mit Dota angefangen. Bin jetzt seit 2 Monaten dabei und so langsam ödet es mich an immer alleine Publics zu zocken. Leider sind sämtliche Freunde von damals raus, kenne quasi niemanden mehr der Dota zockt. Daher suche ich hier eine entspannte Truppe mit der man abends ein paar Ründchen spielen kann.

Skillmäßig ordne ich mich mal als schlecht+ ein. Meine Lieblingsheroes (Carries mit wenig Knöpfen) beherrsche ich mittlerweile wieder ganz gut und die meisten Änderungen habe ich verinnerlicht. Gibt sicherlich noch zahlreiche Lücken, aber aus der WTF-Phase bin ich raus :thumbsup:

Demensprechend habe ich an euren Skill auch keine großen Anforderungen. Viel wichtiger ist mir, dass es menschlich passt und wir vom Alter nicht zu weit auseinander liegen. Was ich absolut nicht ausstehen kann, sind unkonstruktive Schreihälse und Leute, die mitten im Spiel plötzlich keine Zeit mehr haben.

Headset ist vorhanden, aber welche Software man heute nutzt weiß ich nicht :D

Am besten hier oder per Steam (steamcommunity.com/id/schchr/) anschreiben.
    • Users Online 1

1 Guest