ich glaube der erste starb an diabolo...
Was ham die gezockt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Es_eL
ich glaube der erste starb an diabolo...
diablo* danke xD
krass was ihr für geier seit so lange lan zu machen xD
nene meine mudda regt sich scho auf wenn ich 8 Stunden gezockt hab.Where I go , destruction will follow -
ich will auch ne 3 wochen lan machen T_T xD
ich will echt -.-"
das längste was ich ma gezoggt hab warn so ~30 stunden oda so ..
dann 15 stunden schlaf und dann widda...
ach ferien sind schon was feines xD -
och so suchtig bin ich dann doch nich...
ich zock vielleicht einma im monat nen tag durch aber ich vergess dabei doch nich essen/trinken wtf -
die meldung mit den koreaner der gezockt hat is schon halbes jahr alt oda so trotzdem krank, wie kann man essen un trinken vergessen? omg
das is doch das 1. was ich mache bevor ich zocke ne pulle un was zu essen bereitstellen.
un zu dieser diskussion: die längste zeit an dem ich am pc saß war glaub ich grad ma 12 std. oO
ich kann mir net vorstellen mehr zu spielen, fühl mich danach nur shice
naja ich zock ja auch aus fun un nich weil es ne sucht is( -.- )
This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!
Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed. -
ihr solltet eventuell eine Selbsthilfegruppe bilden. Dieser Threat hört sich massiv traurig an o_O
-
lol^^
Gab ja mal nen Clan der hieß so DSG - DotaSelbsthilfeGruppe
Allerdings wurde er wieder aufgelöst, muss aber schon ne Ewigkeit her sein -
also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es war ein komplet anderes spiel als hier bis jetzt angegeben
es stimmt diese meldung ist schon ca. n halbes jahr alt und ich habs im "spiegel" gelesen
leider find ich den artikel auf der hp nicht mehr
in dem spiel gings irgendwie um drachen und auch der name beinhaltete das wort
aber mir fällts einfach nicht mehr an
zumindest wars n reines online game *suprise*
dies ist aber nicht der erste fall
in Korea/Japan/China gibt es jährlich ca. 10 solcher Todesfälle --> tendenz steigend
und nochma zum thema lan über 3 wochen
verpasst man da nicht verdammt viel
scheiß egal ob des in den ferien oder nicht is
da sind doch dann immer mal partys und sowasDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dead-Flunder ()
-
Original von bowman
ihr solltet eventuell eine Selbsthilfegruppe bilden. Dieser Threat hört sich massiv traurig an o_O
Man sollte vll auch mal lernen andre Einstellungen zu akzeptieren...
Nur weil man etwas exessiev betreibt, was einem Spaß macht, wird man von mind. der Hälfte der Bevölkerung als etwas negatieves definiert... Ich kapier echt nicht, wie man in unserer Zeit immernoch so verschlossen sein kann.Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
naja was is bitte für dich "etwas" exessiev ?