Was ham die gezockt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Es_eL
    ich glaube der erste starb an diabolo...

diablo* danke xD

krass was ihr für geier seit so lange lan zu machen xD
    nene meine mudda regt sich scho auf wenn ich 8 Stunden gezockt hab.
    Where I go , destruction will follow
  • die meldung mit den koreaner der gezockt hat is schon halbes jahr alt oda so trotzdem krank, wie kann man essen un trinken vergessen? omg
    das is doch das 1. was ich mache bevor ich zocke ne pulle un was zu essen bereitstellen.

un zu dieser diskussion: die längste zeit an dem ich am pc saß war glaub ich grad ma 12 std. oO
    ich kann mir net vorstellen mehr zu spielen, fühl mich danach nur shice
    naja ich zock ja auch aus fun un nich weil es ne sucht is :P
    ( -.- )
    This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
    doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
  • also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es war ein komplet anderes spiel als hier bis jetzt angegeben
    es stimmt diese meldung ist schon ca. n halbes jahr alt und ich habs im "spiegel" gelesen
    leider find ich den artikel auf der hp nicht mehr
    in dem spiel gings irgendwie um drachen und auch der name beinhaltete das wort
    aber mir fällts einfach nicht mehr an
    zumindest wars n reines online game *suprise* :P
    dies ist aber nicht der erste fall
    in Korea/Japan/China gibt es jährlich ca. 10 solcher Todesfälle --> tendenz steigend :(
    und nochma zum thema lan über 3 wochen
    verpasst man da nicht verdammt viel
    scheiß egal ob des in den ferien oder nicht is
    da sind doch dann immer mal partys und sowas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dead-Flunder ()

• Original von bowman
    ihr solltet eventuell eine Selbsthilfegruppe bilden. Dieser Threat hört sich massiv traurig an o_O

Man sollte vll auch mal lernen andre Einstellungen zu akzeptieren...

Nur weil man etwas exessiev betreibt, was einem Spaß macht, wird man von mind. der Hälfte der Bevölkerung als etwas negatieves definiert... Ich kapier echt nicht, wie man in unserer Zeit immernoch so verschlossen sein kann.
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.