Fantasy Fußball Saison 22/23

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NoeLZ schrieb:

      Nicht Mal 2 Monate noch dann rollt der Ball schon wieder meine Sportsfreunde.
      Ich hoffe die Liga kriegt etwas zuwachs (und muss keine Abgänge vermelden)
      Tut Mal alle dem nemron in die DMs sliden, weil er das wirklich sehr subba organisiert hat und das bestimmt sehr gerne nochmal tut :1f607: :1f607:

      €: außerdem muss dieses mal nen Forentitel für den gewinner drin sein @ramius
      Wie viel Aufwand ist das so? Klingt schon dank, aber will das dann nicht paarmal machen und dann wegen Zeit vergammeln lassen -_-
      we do not sow
    • klassisches kommt drauf an.
      gerade bevor die saison los geht, kannst du natürlich mega viel zeit in research etc stecken, welche spieler dieses jahr vielleicht mehr spielen, wer noch verkauft wird, dies das.
      alternativ kannst du halt auch einfach paar boys kaufen auf die du bock hast und die aufstellen. man sollte schon täglich einloggen, aber dadurch, dass die auktionen für spieler eigentlich immer mindestens 24h laufen, reicht es halt, wenn du 1x am tag startest, log in bonus gönnst und dann schaust, wer so aufm markt ist, dein gebot abgibst und wieder die app zu machst.
    • Was ich so mitbekommen habe richtig viel Aufwand.
      Musst jeden Spieltag deine Spieler aufstellen, kaufen und verkaufen.

      Und in der 1. Liga gibt's halt auch fast nur Schrottvereine, von denen man auch nix holen will.

      Hab mir das eine Saison beim Ulf mit angesehen, aber ist echt nix für mich.

      Mein Herz schlug für @Illi , der gut abgeschnitten hat :1f44c:
    • Also wäre ja generell interssiert gewesen parallel zu meiner Dynasty Football Liga und meinen Redraft Football-Ligen, aber mit Dayly login und bieten etc ists mir zuviel hassle.

      Dachte es gibt am Anfang der Saison einen Draft wo man sein Teampickt und dann kann man halt noch Leute vom Waiver kaufen oder traden.

      Aber so wie das klingt ists zuviel Time-Invest dafür, dass ich keine Ahnung mehr vom Fuppes hab :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • moin moin angehende kloppos,

      am mittwoch 19:00 Uhr ist anstoß für unsere neue kickbase liga, leider mussten wir einige abgänge verschmerzen und suchen nun noch verstärkung.
      es starten alle ohne kader und nur mit cash money, da jetzt genug zeit ist nen skabilen kader zu craften.
      um teilzunehmen müsst ihr nur bei @nemuru in die DMs sliden und die app kommende tage runterladen.

      wer in den thread postet, verpflichtet sich zur teilnahme

      mfg euer felix
    • Ja moin, da ist der erste Spieltag schon durch. Die Punkte sind zwar noch nicht offiziell, aber man kann @Germi schon Mal zum Sieg des ersten Spieltages gratulieren

      Für mich selbst lief der Spieltag Recht enttäuschend, es wird allerdings bereits mit Hochdruck an einigen neuen Transfers für den zweiten Spieltag gewerkelt.

      Als Manager muss ich mir vorwerfen lassen, nicht offensiv genug gedacht zu haben und meinen Jungs skov und lukebakio, die beide trafen, keine Chance gegeben zu haben. Silas, der den Vorzug bekam blieb leider blass, sein Teamkollege endo, den ich kurz vor torschluss noch erwerben konnte, hat sich vor samasekou, der mit -20 Punkten nach 23 Minuten ausgewechselt wurde direkt etabliert und sich für eine weitere Zusammenarbeit empfohlen.
      Die Zusammenarbeit mit svanberg und thiago wurde ob ihrer blassen Leistung und der nächsten schweren Gegner beendet, um Platz für neue Stammspieler zu schaffen. Einige Bankdrücker haben sich am vergangenen Wochenende durchaus für einen Stammplatz empfohlen, ich gehe von einer stark veränderten Mannschaft für Spieltag 2 aus.
      Mfg euer Felix
    • Wie schon der erste Spieltag endet auch der zweite Spieltag mit einem eindeutigen Sieger.

      Nachdem unter der Woche das festgeldkonto für die verpflichtung von musiala geplündert wurde, führte dieser nun meine Mannschaft zum ersten Spieltagssieg der Saison. Das Vertrauen des Trainers zahlte ich aus, lukebakio könnte seine starte Leistung der Vorwoche bestätigen, kabak, der den Vorzug vor leitsch erhielt zahlte dieses Vertrauen mit einem starken Spiel samt Tor zurück. Riemann konnte seinen Patzer vorm ersten Gegentor durch einen gehaltenen Elfmeter wieder gut machen und etabliert sich als punktemäßig bester Keeper der Liga. Mane blieb leider bis auf einige Abseitssituationen sehr blank, ebenso wie Wimmer auf der Gegenseite. Beide Stuttgarter zeigten diese Woche, was in ihnen steckt und konnten ihren Punkteschnitt stark verbessern. Frimpong war umgeben von generell schwächelnden Leverkusenern sehr schwach und hat sich aufgrund der qualitativ hochwertigen Konkurrenz in der Defensive und seinem hohen Marktwert leider nicht für eine weitere Zusammenarbeit empfohlen. Ndicka bleibt leider ebenfalls ein Problemkind in der Defensive, da er zwar den höchsten Marktwert meiner Verteidiger besitzt, allerdings in beiden spielen ungewohnt schwach war. Man muss sich fragen, ob er mit dem Kopf vielleicht schon woanders ist. Ich werde einen solch verdienten Spieler natürlich nicht einfach absägen, aber es müssen dort definitiv Gespräche geführt werden.
      Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs, werde allerdings die Augen auf dem Transfermarkt weiter offen halten, die scoutliste ist noch voll und der kader könnte gerade im Mittelfeld noch Optionen gebrauchen. Außerdem wünscht die gesamte Mannschaft skov viel Erfolg bei nemuru, der ihn für eine stolze Ablösesumme von mir loseisen konnte.