Feedbackthread zum Release 248

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedbackthread zum Release 248

      Bitte Juwelen zu Staub machen vereinfachen/beschleunigen. Es würde ja schon was bringen wenn ich alle vier Plätze der Werkbank mit Steinen bestücken könnte und dann einstauben. Bitte die tägliche Quest Auswahl beschleunigen, ich brauche ewig um mich durchzuklicken um das passende auszuwählen, man steht dann recht lange auf der Karte rum, verliert wegen ablaufender Zeit einen Buff wie zum Beispiel Premium Gürtel oder Amulett und für Leute ohne Premium wird es auch schnell mal teuer wenn das Gesuchte sehr weit "hinten" kommt. Eine Vorauswahl wäre vielleicht was, wo ich Einstellen kann das mir zum Beispiel nur "Qualvoll" oder "Infernal" Aufgaben angezeigt werden. Danke.
    • twoplay schrieb:

      Bitte Juwelen zu Staub machen vereinfachen/beschleunigen. Es würde ja schon was bringen wenn ich alle vier Plätze der Werkbank mit Steinen bestücken könnte und dann einstauben. Bitte die tägliche Quest Auswahl beschleunigen, ich brauche ewig um mich durchzuklicken um das passende auszuwählen, man steht dann recht lange auf der Karte rum, verliert wegen ablaufender Zeit einen Buff wie zum Beispiel Premium Gürtel oder Amulett und für Leute ohne Premium wird es auch schnell mal teuer wenn das Gesuchte sehr weit "hinten" kommt. Eine Vorauswahl wäre vielleicht was, wo ich Einstellen kann das mir zum Beispiel nur "Qualvoll" oder "Infernal" Aufgaben angezeigt werden. Danke.
      Du beschwerst Dich hier mehrfach, dass der Schaden des DKs nicht so hoch ist wie der von anderen Klassen, z.B. des Magiers. Das ist genau das Problem, das DK-Spieler schon immer hatten: Sie wollen immer genauso viel Schaden machen wie Damage Dealer, sind aber keine Damage Dealer. Denn dafür haben sie ja wesentlich höhere defensive Fähigkeiten (Lebenspunkte, Heilfähigkeiten, weitere defensive Skills etc.). Ich sag jetzt einfach mal dreist pauschal ins Blaue hinein, wenn der DK nur 1/3 so viel Schaden machen sollte wie ein Magier, dann ist ein Magier dafür aber auch nur 1/3 so stabil. Er stirbt also dreimal so leicht. Sollte man also offensive Fähigkeiten den defensiven Fähigkeiten 1:1 gegenüberstellen, dann wäre es vielleicht wieder ausgeglichen. Man kann jetzt aber allerdings durchaus darüber streiten, ob defensive Fähigkeiten genauso viel wert sind wie offensive. Möglicherweise kann man das nicht unbedingt 1:1 sehen.
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • weiß gar nicht, was die Leute meinen.
      Wenn man schon Balancing betreibt, dann doch bitte nicht im Casual Bereich.
      In der Competetive Szene sind die genannten "Probleme" nicht existent, weil sie entsprechende Counter haben, und jeder darüber bescheid weiß.
      Spezifisch für den Vergleich DK vs Magier musst ich laut lachen.
      Das Problem ist nicht, dass Magier so viel Schaden machen wollen wie DKs. Das Problem ist, dass DKs so unheimlich viel Utility haben, und einfach nur von 1-2 spezifischen Champions gekontert werden können, welche selbst aber im derzeitigen Patch so schwach sind, dass man seine Composition ruiniert, wenn man sie pickt.

      Zu TwoPlays ursprünglichem Problem:
      Das wären schon enorme QoL changes, welche aber eben nicht all zu schnell kommen werden. Wie du schon erwähnt hast, wird auf die Art einfach den Leuten Premium aufgezwungen, und auch da nochmal so tief in die Taschen gegriffen wie möglich.

      Dass es jetzt zu Beginn eher "user unfreundlich" ist, ist auch klar.
      Lieber jetzt unfreundlicher anfangen, damit man später die Option hat es zu verbessern / auflzuockern.
      Andersherum, wenn man es in einem späteren Update schlechter machen würde, wäre das Geweine groß.
      Und das ganze wird leider so lange dauernd, bis eine ernstzunehmende Konkurrenz besteht. Bis dahin werden wir uns leider weiter umständlich durchklicken müssen.

      Wenn es nicht F2P wäre, bzw Freemium, würde ich es eh nicht spielen, da ich denen kein Geld mehr in den Rachen schieben will.
      Ist die letzten 3 Jahre leider echt den Bach runtergegangen, seit der CEO gewechselt hat...

      Beitrag von webblogsan ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spambot ().
    • Benutzer online 1

      1 Besucher