Hitman 2016 Trilogie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hitman 2016 Trilogie

      Ich hab über die letzten 2 Jahre die neue Hitman Trilogie gespielt und bin vor ein paar Tagen fertig geworden. Daher wollte ich Euch einmal dieses in meinen Augen einzigartige Spiel mal etwas näher bringen, da es einen sehr hohen Wiederspielwert hat und vor allem Kreativität fordert und fördert. Leider hat meine Grafikkarte das Video nahezu unschaubar stockerig gemacht, dafür habe ich verglichen mit den vorigen Letsplays das Audio verbessert. Ich hoffe dass es trotzdem ein paar Leuten gefällt, fand den Run nämlich ganz lustig und wollte es jetzt nicht nochmal wiederholen, da das die Authenzität etwas rausnimmt. Nächstes Mal setz ich die fps der Aufnahme einfach etwas runter (oder Grafikkarten sind bis dahin bezahlbar).

      Generell möchte ich noch zu dem Spiel sagen, was ich im Video leider vergessen habe, dass der Plot wirklich verdammt geil ist und leider durch die Episodenhaftigkeit des Verkaufsmodells krass in den Hintergrund rückt. Es ist aber ehrlich gesagt eine der geilsten Stories, die ich in Videospielen durchspielt habe, wahrscheinlich auch dadurch, dass man den Plot in den Leveln suchen muss und man durch den Wiederspielwert der einzelnen Level das Spiel nicht zu schnell durchspielt, sondern es mehr wie eine mehrstaffelige Serie langsam zu sich nimmt.



      Hatte auch echt Spaß mal wieder ein Lets Play aufzunehmen, vielleicht mach ich noch 1-2 Level, wenn Interesse besteht.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800