Anmelde Thread: Beat Buktus Cup (04.10 bis einschliesslich 10.10.21)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmelde Thread: Beat Buktus Cup (04.10 bis einschliesslich 10.10.21)

      Hallo!
      Hiermit könnt ihr euch oder einen andere vorschlagen, um einer der acht Herausforder (Team Leader) zu sein,
      die sich gegen Buktus stellen und vesuchen in kurz vor dem Ziel noch vom Thron zu werfen.

      Es muss nur ein Spieler (Team Leader) bei jedem einzelnen Mode spielen, der Rest kann nach einem Modus wechseln,
      der Team Leader wird beim erreichen der Top3 mit einer Kleinigkeit belohnt, dabei sein ist eher der Spirit,

      mehr findet ihr hier (Ankündigungs-Thread)


      Ablauf


      Anmelde-Zeitraum

      4 Oktober bis einschliesslich 10 Oktober 2021

      Wie oben beschrieben Personen vorschlagen, natürlich auch sich selbst
      ich bitte das trollen so gut es geht zu minimieren, bisschen ist okay ( :wave: @SurFiN MfG Max),
      ich werde zu Not nachhaken und willige Team Leader auflisten.



      Teilnehmerfeld

      11 Oktober bis einschliesslich 17 Oktober 2021

      Gibt es mehr als acht Herausforder, wird es ein Abstimmung in diesen Thread geben, wo die DS.de Community zwei Stimmen hat
      und sie an seine Favouriten verteilen kann.

      Die traurige Nachricht ist, dass es keine Bukuts Auswahl Option dann geben wird,
      als Trost gibt es diese... äh Postkarte (das Bild rechts vom Text).



      Cup Zeitraum

      18 Okotber (KW42) bis einschliesslich 7 November 2021 (KW44)

      Ich möchte nur gerne das Grand Finale am WE der KW44 haben und irgendwie zuschauen können,
      dass wäre die einzige Willküre von meiner Seite zu den Spielen.



      Begegnungen Allgemein

      Wann ihr,
      mit wem ihr
      sonst die Spiele beschreitet ist euch überlassen,
      sollten halt irgendwie mit DS.de zu tun haben, ihr werdet euch da schon einigen.

      Ich werde nur nerven, wenn Team Leader andere ausbremsen, weil dieser keine und damit der Cup


      Ergebnisse

      Ergebnisse von Spiel sollen in den zu diesen Zeitpunkt erstellten Sammelthread bekanntgegeben werden, damit ich die Excel Tabelle zeitnah, die als Grid Ersatz herhalten muss, aktualisieren kann.
      Sie wird in dem beschriebenen Thread als kleine Orientierungshilfe im Startpost als Bild mitlaufen.



      Abschliessende Worte

      Ihr seht ihr habt recht viele Freiheiten, es ist immer noch ein Just for Fun Cup und vor allem ist ein Versuch.
      Ich bedanke mich schonmal für die Aufmerksamkeit und wünsche allen, falls es zu diesen Cup komm, Viel Spaß.


      Bei Fragen, Kritik könnt ihr mir per PM oder hier im Thread am besten mit Highlight schreiben.


      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher