Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Hi,

      ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten für abendliche Dota-sessions. Ich Spiele eigentlich nur Pos. 4+5 und bin abends meistens ab ca. 20Uhr online. Mein Ranking ist Mist das ist mir bewusst , aber supporten kann ich! Wenn man nur support spielt und dann ständig so Nulpen supportet kann das echt frustrierend sein. Deswegen suche ich hier Mitstreiter die Lust auf Pos 1oder 3 haben. Momentan spiele ich am liebsten Rubick aber das kann auch wechseln. Ich spiel eigentlich alles was supporten kann manche besser als andere außer Chen den kann ich nicht :) und IO könnte ich nochmal üben.

      Bisschen was zu mir....

      37 Jahre alt
      3 Kinder
      Vollzeitvater und momentan nicht berufstätig.
      Recht gechillt unterwegs
      Spielt Games seit.... 27Jahren. Mobas habe ich mit Heroes of Newearth (HoN) angefangen zu spielen. Eine Zeit lang WoW aber damit hab ich aufgehört. Diverse andere Games....

      Manchmal kann ich nicht ins voice da ich in charge bin für die Kids aber ich bin eigentlich auch gewohnt ohne auszukommen.
      Ich Spiele just for fun aber auch gerne mit bisschen Ehrgeiz.. Also wenn wer bock hat auf 2-3 lockere Dota-Runden am Abend oder nen Stack auffüllen will schreibt mich einfach an.

      LG

      friends-ID
      122089877
    • Hi na Nacro :wave: ,

      willkommen auf familiensource.de, der internationalen, aber deutschsprachigen Plattform für alle Väter und die, die es mal werden wollen.
      Welches ist dein Lieblings-Kinderlied der Hurra Kinderlieder-Playlist auf Spotify und warum ist es "Flutsch der Fisch"?

      Ich glaube wir sind schon Kumpels auf DotA (ich bin der Würgemann), wenn du Bock hast und ich online bin, lad einfach ein, und wir verlieren zusammen ein paar Spielpunkte, während wir aber abgefahrene Mindplays zeigen.

      Liebe Grüße,
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hahaha ja die sicken Mindplays gehe super nachdem Hans Hase und Ingo Igel zum 100mal erfolgreich eingeschlafen sind... aber auch NUR die!

      Ich hab dich auf der Friendslist ja :) ich invite dich asap.

      Jaaa die Suche nach dem Lieblings-Kinderlied habe ich aufgegeben... Irgendwann nerven die alle mit dem immer wiederkehrenden gleichen Rhythmus
      Check mal die Band "Deine Freunde" die machen Kinderrap das ist mal was anderes.

      Cya soon.

      LG