Der Cardio-Fetch-Land-Foto-Wettbewerb-Besteht-Interesse-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Cardio-Fetch-Land-Foto-Wettbewerb-Besteht-Interesse-Thread

      Hast du Boqq? 20
      1.  
        Ich würde es mal ausprobieren (11) 55%
      2.  
        Nö (4) 20%
      3.  
        Ich gehe nicht nach draußen (5) 25%
      4.  
        Buktus (9) 45%
      Dies ist ein Natur-Foto-Wettbewerb. Die Mitspieler gehen in den nächsten Monaten (bis Sommer?) nach draußen spazieren, wandern, Fahrrad fahren, skateboarden, Schlittschuh fahren, schwimmen, walken, joggen, Ski-fahren, auf dem Boden rollen oder was man sonst noch so an tollen Sachen draußen machen kann und schießen Naturfotos (Smartphone-Qualität sollte in 2022 ja reichen). Fotos die nicht in Zusammenhang mit körperlicher Ertüchtigung an der frischen Luft einhergegangen sind verboten (kann ich natürlich nicht überprüfen).

      Jedes Bild soll jeweils genau 2 der folgenden Stichpunkte beinhalten/abbilden/einfangen oder auch nur anreißen:

      1) Ebene/Feld/Steppe (weiß)
      2) Wald/Bäume (grün)
      3) Gebirge/Hügel/Schlucht/Vulkan(??) (rot)
      4) Sumpf/Verschmutzung (schwarz)
      5) Wasser/Insel/See/Meer (blau)

      Insgesamt gibt es also bis zu zehn mögliche Einreichungen (man kann aber zB auch nur ein oder zwei Fotos einreichen).
      Am Ende gibts nen Voting oder so.


      Die Umfrage ist unverbindlich und dient nur einer groben Einschätzung einer erwartbaren Teilnehmeranzahl.
      Ideen und Fragen gerne in die Kommentare


      Originale MTG-Artworks an denen diese Idee angelehnt ist: