Heroes für die Solo-Mid-Lane (CW bezogen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum wird eigentlich nie Veno Solo Mid gespielt?

    Eigentlich hat er doch alles, was er braucht: Eine Giftattacke zum Harassen, ein AoE-Ulti, welches auch noch im Lategame nützlich ist, und er kann gut killen durch eine SS/Nova-Kombo. Er hat zwar eine etwas geringe Range, aber mMn reicht die aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • mag sein, dass der veno dem team mehr bringt, wird aber bei gleichem skill so vom viper verhaun dass er dem team nix bringt.
    als wardschlampe bringt er dem team deutlich mehr (d.h er kauft die wards da er kaum items braucht--> keine solomid)
    außdem: er hat keinen orb zum harresen

    all in all: viper >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>veno
  • Original von LightEagle
    außdem: er hat keinen orb zum harresen

    Das ist wohl das wichtigste Argument.

    Zwar ist die passive Poison-Gift-Attack vom Veno sehr stark, aber dadurch, dass die Range auch noch so kurz ist, wird er wohl immer von mehreren Creeps attack werden, wenn er versucht zu harassen. Und naja, Viper Strike > SS und Viper-Orb > passive Gift-Attack vom Veno. Zwar hat der Veno dann noch die Ulti, aber die ist sowieso eigentlich nur für Clashs geeignet und wäre in einem 1on1 auf der Mid-Lane ein Waste.
  • Das muss ich ja auch noch kommentieren:

    Original von tobiR
    Original von fun_with_gamen
    its not that difficult to stun an enemy with linas stun. only noobs dont hit with it.

    btw hier verstehen alle deutsch, infatile schreibts nur nicht.

    nur noobs rennen immer grade aus, man sieht wenn lina zum stun ansetzt und hat ca. 1 sec zeit zum ausweichen, da sie ihn ja vor dir postieren muss, bleibst halt einfach stehen oder gehst zur zeit und wenn der stun erstmal vorbei ging, kannste offensiv werden

    MMn kann man gegen gute Spieler nur aus dem Fog heraus mit Lina stunnen oder wenn sie etwas casten. Der Laser vom Tinker wird da nicht mal reichen. Bevor man sieht, dass der Laser kommt, rennt der Tinker auch schon wieder einen Schritt weg --> Stun sitzt nicht. Ggf. ist es über GGC oder Hamachi, sprich ohne Delay, möglich, aber sonst sehe ich da schwarz für Lina.

    PS: Lina kann ohen Hilfe jeden stunnen, ja! Wenn sie einen Dagger hat...

    Und @ fun_with_gamen: only noobs dont hit with it? wollen wir mal spielen oder zeigste mir ein rep gegen gute spieler, wo du mehr als die Hälfte deiner Stuns einfach so (also ohen Hilfe o. ä.) durchbringst? Dann glaub ich das vielleicht...
  • man muss ein paar sachen gegne gute gegner bedenken, wenn man stunnen will, sie rennen 100 % nicht gradeaus weiter (gute gegner, wie gesagat), sie rennen wenn du im vorteil bist auch nicht auf dich zu, sie bleiben auch nicht stehen da sie dann auch getroffen werden können. also bleibt rechts oder links also 50 :50 allerdings muss man dann immer noch sau gut als lina seien und sie sehr oft gspielt haben. wenn man das berücksichtigt und lina häufig gespielt hat sitzen so um die 60 % der stuns gegne gleich gute gegner.
    trotzdem kann man sie nur gegen lich, tinker und zeus spielen.
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Original von sycer reloaded
    trotzdem kann man sie nur gegen lich, tinker und zeus spielen.



    den sf nich vergessen! gegen den hat sie gute karten (wenn er versucht die 2 raze zu treffen kann man stunnen^^ )

    warum kann man eigentlich einem stun von lina leichter ausweichen als einer raze vom sf? da diskutiert auch keiner ... -.-

    edit: ich würde sie trotzdem nicht auf eine sololane packen, sie rockt auf ner 2/3er-lane viel mehr ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Original von Jimknopf15
    Original von sycer reloaded
    trotzdem kann man sie nur gegen lich, tinker und zeus spielen.



    den sf nich vergessen! gegen den hat sie gute karten (wenn er versucht die 2 raze zu treffen kann man stunnen^^ )


    was wenn der sf nur farmt ? und imba wird und die lina net ? sf würd ich einfach ewig farmen lassen gegen so einen gegner ^^ outfarming ftw ^^
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Original von sycer reloaded
    Original von Jimknopf15
    Original von sycer reloaded
    trotzdem kann man sie nur gegen lich, tinker und zeus spielen.



    den sf nich vergessen! gegen den hat sie gute karten (wenn er versucht die 2 raze zu treffen kann man stunnen^^ )


    was wenn der sf nur farmt ? und imba wird und die lina net ? sf würd ich einfach ewig farmen lassen gegen so einen gegner ^^ outfarming ftw ^^


    dann kommt ne venge vorbei, stunnt den sf und die lina holt ihn mit den 3 nukes ab..
  • dann skillt lina einfach ultimate und stats, und wird im late dank imba attackspeed mehr imba als sf :P.

    Nein das is der grund, warum lina auf ner sidelane besser aufgehoben ist, der sf kann farmen oder der damagedealer und lina vllt auch, aber sie wird halt nicht imba.

    Edit: Mit nem rangestunner ganger ownt lina mid aber enorm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

  • Original von Jimknopf15
    warum kann man eigentlich einem stun von lina leichter ausweichen als einer raze vom sf? da diskutiert auch keiner ... -.-

    stun hat verzögerung razes kommen "instant", sry aber darüber muss man nicht diskutieren :D
  • okay.. ill offer therefore EVERYONE here to play versus me.
    i lina - you any hero you want.
    the trend is going to 2-3 solo lanes and mass pushing, therefore lina owns.
    gogo, im awaiting u @ ggc, hühner

    /// Edit by Juff: Habe das böse Wort mit "N" mal geändert^^
  • dann guck dir halt das andere replay an, wo ich infantile mit viper rape^^ :D. Gibt doch schon nen replay . Kann aber erst so 20:00 uhr spielen, vorher musste ich noch funwar machen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

  • Original von NGg.Alex
    dann guck dir halt das andere replay an, wo ich infantile mit viper rape^^ :D. Gibt doch schon nen replay . Kann aber erst so 20:00 uhr spielen, vorher musste ich noch funwar machen ;)



    u dont rape me, you just abuse my stupidity.
    btw, im professional linaplayer, not to compare with my visage skills :>