Heroes für die Solo-Mid-Lane (CW bezogen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von sycer reloaded
    Original von Jimknopf15
    Original von sycer reloaded
    trotzdem kann man sie nur gegen lich, tinker und zeus spielen.



    den sf nich vergessen! gegen den hat sie gute karten (wenn er versucht die 2 raze zu treffen kann man stunnen^^ )


    was wenn der sf nur farmt ? und imba wird und die lina net ? sf würd ich einfach ewig farmen lassen gegen so einen gegner ^^ outfarming ftw ^^


    Gogo 1on1. You SF , Me Lina, show me how you gonna outfarm me :)
  • ich hab sf einmal gespielt und hasse DDs, du würdest mich 100% rapen, aber des hat nix zu sagen. ich kann generell keine solo laner und wills auch net, weil ich dota spiel um kills zu machen (oder halt meine mates ich will action und kein gefarme) und auf der solo lane dauert mir des zu lange^^. ich iebe die actoin auf 3er lanes im early. es gibt nichts geileres als auf ner 3er lane zu zoggen gegne eine andere ^^.
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Guckt euch ma das Rep von Korea gegen Irgendwen im Szene Replay Tread rein. Brutmutter ZOMFG^^

    Ist echt heftig inner pushing Strategie
    [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
    Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
    Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
    Cyclone ownt dich!
    Cyclone ownt - Wann bist du dran?
    444.Cyclone[/center]
    [Center][/center]
    [center]:D Ironie ftw [/center]
  • Original von NGg.Alex
    `die pusherstrat lief nur durch, weil es nicht einen 5on5 clash gab, bzw. sentinel nicht ein normalen aoe spell hatte, der kein ulti war (pugna, leshrac, slayer).

    Naja, aber es wird bei eine guten Pushertacke auch NIE zu einem 5on5-Clash kommen. 4 Heroes pushen eine Seite und der Hauptpusher (hier halt die Brood) pust eine andere. Entweder man splittet sich dann --> kein 5on5 Clash oder nimmt den 4on5 Clash an, gewinnt ihn, aber verliert mit Pech sogar schon die kompletten Raxx auf der anderen Seite.

    Klar, die Heroes waren dann auch noch unglücklich. Pugna, QoP, Slayer - halt alles mit gut AOE - hätten da bessere Chancen gegen die Pushes gehabt.
  • so nun hab ich mal ne frage: (ich hoffe/glaub dass harbinger noch nicht genannt wurde und wollte fragen wie er sich eurer meinung nach auf der midlane hält?
    (wir gehen von -pick aus)

    gegen tinker wird er ganz klar auseinandergenommen (evtl prison um sein mana etwas unten zu halten)

    aber ich denke gegen silencer wird er zwar nicht dominieren aber zurechtkommen oder wie seht ihr das? (kill wird nur mit hilfe von gangs möglich)

    wie seht ihr seine vorteile nachteile gegenüber nevermore (stärke des ultys etc)?
    + orb (jedoch sehr hohe manakosten)
    + starkes/stärkeres? ulty
    + teamunterstützender spell (zwecks manaregeneration)
    +krasser lategamer
    -weniger dominanz
    -extrem schlechtere famrqualitäten

    wenn der vorschalg schonmal kam: viel spaß beim flamen ;)
  • Original von NGg.Alex
    Ich halte harbringer für durchaus spielbar, aber der vorschlag kam auch schon.


    das is mir klar dass er spielbar ist nur wie siehts mit dem verlgeich zu nevermore aus (wie er bei "top clans") oft gespielt wird

    z.b auch der aspekt, dass man die nukes sehr gut treffen muss mit nevernmore
    was den harbinger für nicht so gute spieler wieder einfacher macht
    oder seine besseren qualitäten beim gangen
  • nevermore kann besser gangen. Ich würde harbringer dann spielen, wenn die gegner keinen tinker haben, da man mit harbringer einfach das agha haben muss um richtig zu rocken. Wenn er das hat, würde ich ihn gegen keinen nevermore eintauschen. Aber die nukes vom sf rocken schon extremst rein und seine lanedominanz vs nen silencer.
  • jo nen guter nevermore sollte eigentlich locker mal zwei drittel der nukes treffen. Damit kann er ab level 3 bzw. 5 nen lencer ownen. Also der unterschied ist nicht groß ich hab auch schon nen paar sf mit lencer geownt und andersrum wurde ich auch schon als sf von nem lencer geownt aber sf>>>lencer normalerweise aber der unterschied ist wie gesagt ziemlich klein. Also man kann da sicherlich drüber diskutieren, wir haben bei scourge mehrere takken, einige mit sf und auch eine mit harbringer ist dabei. Der hat schon nen sehr großes potenzial, der muss halt erstmal farmen und kann mit dem gold viel mehr anfangen als nen sf.
  • ench < all

    .. hoher damage output + heal.. wtf
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • harbs problem ist die geringe range! wenn er gegen nen silencer spielt trifft der mind 2 mal wenn wir nur einmal treffen udn gegen nen sf laufen wir gefahr mehrere nukes zu fressen!
    ich denke es ist aber beides möglich...
    nur gegen nen tinker sehe ich kein land! obwohl was meint ihr kann man mit satral improsenment den rockets vom tinker ausweichen? müsste doch gehen oder?
    - inaktiv -
  • Original von EI553
    harbs problem ist die geringe range! wenn er gegen nen silencer spielt trifft der mind 2 mal wenn wir nur einmal treffen udn gegen nen sf laufen wir gefahr mehrere nukes zu fressen!
    ich denke es ist aber beides möglich...
    nur gegen nen tinker sehe ich kein land! obwohl was meint ihr kann man mit satral improsenment den rockets vom tinker ausweichen? müsste doch gehen oder?


    Den Rockets auszuweichen ist möglich... aber nur wenn man gerade selbst host ist... und selbst dann ist es ziemlich schwierig... da tust du besser daran du haust dem Tinker selbst das astral imprisonment drauf
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.