Heroes für die Solo-Mid-Lane (CW bezogen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jo aber gegen tinker sieht auch nen sf normalerweise kein land. Der einzige hero der da was reißen kann ist ne viper. Aber auch die hats schwer und sie hat den nachteil, dass sie überhaupt nichts fürs team hat und im midgame dann erstmal nutzlos ist, bis sie items hat. Desweiteren hat tinker nen großes gangpotenzial mit seinen 2 nukes. Wenn da noch ne venge auftaucht mitte is feierabend für den gegnerischen sololaner mit lencer funzt das ganze net so gut.
  • dafür verliert der tinker aber an bedewutung im late... da hab ich lieber ne viper/sf oder silencer mit guten items!
    wenn man zb tinker/zeus/ 3er lane spielt muss man halt schaun dass man des spiel zügig gewinnt. dh im mid gangen was das zeug hält!
    - inaktiv -
  • tinker ist schon ziemlich übel mid .. z.b. mit sniper omfg ! obwohl sniper jetzt nicht so das cw potenzial hat ..
    gegen tinker hilft z.b. diffusal blade..
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • Diffusal Blade (Gold 1550)
    Orc Recipe Shop (Stufe 2)

    Ein mächtiges magisches Schwert.

    +10 Geschick
    +6 Intelligenz

    Aktiv: Purge - Reinigt ein Ziel von allen Buffs und verlangsamt für 4 Sekunden die Laufgeschwindigkeit, wenn es auf einen Gegner angewendet wird. (0 Mana, 12 Sek Cooldown, 600 Range)
    10 Ladungen

    Orbeffekt: Feedback - Verbrennt 18 Mana pro Angriff bei feindlichen Helden.

    was willst du mit nem tinker oder mana ?!
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • nenn mir den helden der dem tinker soviel mana mit DB verbrennt, dass der trotz bottle und reg items nutzlos is.
    Abgesehen davon muss DB auch ersma erfarmt werden, und spätestens wenn der tinker manta hat is auch das wieder nutzlos.
    Is nich so die Lösung gegen ihn.
  • so jez kommt was etwas ausgefalleneres magna er wird zwar ab und zu gespielt aber mainstream ist eher net =)
    naja bis jez hamma es nur in 1on1 getestet heute werden wir es im cw ausprobieren ich postet dann rep denk ich naja gegen lencer sind schon gute chancen da. tinker verkaggt mal total gegen bottle + wave ich wollts auch net glauben aber ne lvl4 wave is total t-t ( 90 mana, 8sec cd, 300dmg ----> also 225 )
    this is imba Oo. und auch lvl 2/3 nevt sie sehr stark dann bekommt er dadurch halt noch lasthits en mass und steckt halt schon gut was weg.
    das viper wohl eher in richtung pwnage geht ist mir auch klar
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Wie wär eigentlich qop gegen tinker, sie hat blink, wodurch sie den rockets ausweichen kann ( bei gutem host), und so kann der tinker sie fast nicht killen. Ausserdem sind ihre Nukes net schlecht gegen den Tinker.

    Ich hab auch schon an Antimage gedacht, durch Blink, ich würd ihn auf stats+blink(einmal) und shield skillen, dann später manaburn. mit boots 3 bracer vanguard Butter
    oder so ist am gar net so schlecht.
  • magnus klingt jetz auf anhieb gar nich mal SO schlecht, aber wie will der farmen wenn er kein mana mehr hat? und was bringt ein magna auf highlvl dem team? magna muss eigtl nur ulti machen vllt noch ne wave und kann dann eigtl sterben gehn.
    qop klingt auch nich schlecht, aber laser ownt sie imo wenn sie nich vorfrüh wegblinkt
  • momentan ist eh fast alls offen: broodmother, visage, magnus, tb, am, usw.
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von B4NT4
    momentan ist eh fast alls offen: broodmother, visage, magnus, tb, am, usw.


    !?
    also von brood mid hab ich ja noch nie gehört
    was hat ne broodmother bittesehr auf ner sololane geschweige denn überhaupt in CWs zu suchen??
    die bringt fürs team höchstens nen slow
    brood wenn überhaupt auf ner außenlane... pusher unso

    wirklich.... is das so? spielt man seit neuestem brood inna mitte??
  • hab letztens ein rep mid brood solo mid gesehen, wieß nit mehr gegen welchen hero, aber war schon ein gängiger wenn ich mich recht enstinne.

    die hat die lane gut gehalten, relativ passabel gefarmt und das komplette game entschieden
  • jep und ich hatte letztens ein Inhouse in dem wollt ich solo midden und bin nach fünf minuten disconnected. damm ich weiß auch nicht aber seit 2-3 wochen funktioniert hier was nicht richtig.

    na ja und zum team trägt sie wahrscheinlich mehr bei als ne viper.

    und mitte ist halt wegen den choke und auf grund der tatsache, da dort nicht alzuviel platz ist auf denen wards nicht sichtbar sind.

    aber wenn wer möchte könnte irgendwer, der cirka auf meinem level (also nicht so gut T_T) ist versuchen mich zu solon. darauf würd ich mich sogar sehr freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • das replay war vom mym prime nations singapur gegen irgendwen, da hat die spinne solomid gespielt auf spiderlings & einmal netz dann afaik stats, coreitem war afaik euls. das sie das spiel entschieden hat stimmt wohl, gegner hatten aber auch kaum/kein aoe was eher untypisch ist
  • Original von B4NT4
    jep und ich hatte letztens ein Inhouse in dem wollt ich solo midden und bin nach fünf minuten disconnected. damm ich weiß auch nicht aber seit 2-3 wochen funktioniert hier was nicht richtig.

    na ja und zum team trägt sie wahrscheinlich mehr bei als ne viper.

    und mitte ist halt wegen den choke und auf grund der tatsache, da dort nicht alzuviel platz ist auf denen wards nicht sichtbar sind.

    aber wenn wer möchte könnte irgendwer, der cirka auf meinem level (also nicht so gut T_T) ist versuchen mich zu solon. darauf würd ich mich sogar sehr freuen.


    Na das is doch mal was....
    Können wir gerne versuchen^^
  • btw wo ich das hier so sehe:

    gegen die sentinel helden:

    Brood> Silencer
    Brood> Sylla
    Brood= Ench
    Brood< Tinker

    btw: hier noch enn replay wo ich gegen dark.flirt´s nevermore gesolot jabe(der entkommt übgrigens mindestens 3 mal mit 5 hp weil ich mich nen minimum verschätz habe..). ist schon etwas elter und wurde auch aufgrund eines leavers und diverser anderer sachen verloren. zu sehen auch ein thd, der sich drüber beschwert wenn morph oder brood die ganzen killsriegen o.O.

    Seitdem hab ich meinen build(mein micro und somit auch mein farming ein wenig verbessert) letztendlcih geowntz wurden wir von nem chaosknight ( der zwar in diesem forum ist, aber ich dessen namen vergessen habe o.O)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von B4NT4
    btw wo ich das hier so sehe:

    gegen die sentinel helden:

    Brood> Silencer
    Brood> Sylla
    Brood= Ench
    Brood< Tinker


    Ich sehe es komplett anders ... Tinker ownt Spider ,
    Sylla auch,
    Silencer auch,

    weil Brood sie erstens nicht vom Farmen abhalten kann, Brood auch keine Kills gegen sie machen kann (tangos ftw, und wenn man nicht ganz dumm ist kann man sich auch gut hinstellen). Durch antipush bliebt man am Tower und Spider verhungert und wenn halt die Spider versucht zu antipushen bekommt sie als melee aufs maul. Enchantress spielt eh kein mensch mehr aber ich wurde sie als schlechtesten Heo sehen gegen Spider. Ein Tinker ownt einfach einen agi melee Helden ohne Probleme. Außerdem kann die größte Stärke der Spider, was sie überhaupt fähig macht als melee halbwegs zu bestehen, durch nen simplen Ward gecountert und wenn man es verplant hat und die Spider einen dauerslowt und man nicht stunnen kann, einfach wegtelen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()