Heroes für die Solo-Mid-Lane (CW bezogen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab eigentlich niemals gesagt, dass ich ne broodmother für schlecht halte, is ja dann imho sowas ähnliches wie sven, mit bkb kann die schon gut reinrocken, allerdings hat der lencer dann freefarm, und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es das wert ist.

    Ach btw. komm lieber ts und spiel mit fw du noob :P
  • Auf scourge ganz kla SF !!
    Der damage output im late ...
    die nukes die deinen gengener recht down halten dürften....
    und die dadurch resultierende lane dominanz was dazu führt das der tower recht schnell mit nem dmg von 100 down sein dürfte .

    Auf sentinel ises der lencer .... ab level 9 und nem midas haste alleine durch stats skilen mit der glaive en bonus dmg von c.a 40 das kann dau führn das du fast emhr dmg als der tower machst. Ungemein imba beim farmen 3 hits creep down ... du kriegst halt echt die ganze creep wave mit dem.
    Mit 1 guinsoss , standard dmg und den durch guinsos gegebn bonus dmg hat der fast nen dmg ouput von 300 8|
    hallo?? das ist übel !! dann noch sein sein 5 secs silence was im bestes fall auch noch sk ulti oder sowas canceld , sein last wod was in massen fights alle 5 secs mal ejden silenced weil da sowieso nur gecastet wird .
    Das ist für mich so das beste .
  • Hmm Silencer würde ich auch bevorzugen. Und SF für Scourge.

    Ich hab nicht alle 13 Seiten gelesen, also bitte ich es mir nachzusehen, wenn das schon vorgeschlagen wurde:

    Hab ein Replay (war nicht ap aber ne league) von SF gegen Doom! gesehen. Find es grad leider nicht, aber die SF hatte gegen den lvl-death ab lvl 4-5 schon so ihre schwierigkeiten. Okay der Doom hat am Ende das nachsehen gehabt, aber nur, weil die SF ein paar kills bei ganks abgestaubt hat, ansonsten wärs sehr eng gewesen.

    Außerdem hab ich mal gehört, das mym mal Bloodseeker in die mitte geschickt hat^^. Habs mal in nem pub probiert und ich muss sagen, dass bei ähnlichem Skill, das ganze durchaus funktionieren kann, wenn man es mit dem BS heil bis level 5 schafft. Soll heißen: noch mindestens soviel hp, dass man ein paar lasthits machen kann ohne Gefahr zu laufen zu sterben.

    Achja, ich hab auch mal Merlini von mym mit dem Zeus alleine in der Mitte gesehen. Ging auch ganz gut^^. Funzt übrignes sehr gut den Kettenblitz auf ein creep was low ist zu machen und sich davon immer ne clarity zu holen^^ kann der gegner nix gegen tun (reichweite is imba) und zieht ziemlich schaden nach 6-7 mal Kettenblitz auf lvl 3. Das beste ist, er finaziert sich selber und macht schaden beim gegner^^.
  • Original von lolderbone
    Achja, ich hab auch mal Merlini von mym mit dem Zeus alleine in der Mitte gesehen. Ging auch ganz gut^^. Funzt übrignes sehr gut den Kettenblitz auf ein creep was low ist zu machen und sich davon immer ne clarity zu holen^^ kann der gegner nix gegen tun (reichweite is imba) und zieht ziemlich schaden nach 6-7 mal Kettenblitz auf lvl 3. Das beste ist, er finaziert sich selber und macht schaden beim gegner^^.


    ja aber der blitz macht zusätzlich noch bei mehreren gegnern schaden aslo nicht gut gegen einen hero
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Original von sycer reloaded
    Original von lolderbone
    Achja, ich hab auch mal Merlini von mym mit dem Zeus alleine in der Mitte gesehen. Ging auch ganz gut^^. Funzt übrignes sehr gut den Kettenblitz auf ein creep was low ist zu machen und sich davon immer ne clarity zu holen^^ kann der gegner nix gegen tun (reichweite is imba) und zieht ziemlich schaden nach 6-7 mal Kettenblitz auf lvl 3. Das beste ist, er finaziert sich selber und macht schaden beim gegner^^.


    ja aber der blitz macht zusätzlich noch bei mehreren gegnern schaden aslo nicht gut gegen einen hero


    mhh als sf kann man den arc schlecht tanken.. nach 5 min sind deine tangos alle ;>
  • Original von Jimknopf15
    Original von sycer reloaded
    Original von lolderbone
    Achja, ich hab auch mal Merlini von mym mit dem Zeus alleine in der Mitte gesehen. Ging auch ganz gut^^. Funzt übrignes sehr gut den Kettenblitz auf ein creep was low ist zu machen und sich davon immer ne clarity zu holen^^ kann der gegner nix gegen tun (reichweite is imba) und zieht ziemlich schaden nach 6-7 mal Kettenblitz auf lvl 3. Das beste ist, er finaziert sich selber und macht schaden beim gegner^^.


    ja aber der blitz macht zusätzlich noch bei mehreren gegnern schaden aslo nicht gut gegen einen hero


    mhh als sf kann man den arc schlecht tanken.. nach 5 min sind deine tangos alle ;>


    welche nicht strenght melee heroes können den arc gut tanken ?
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Original von Juff
    Alta... was aus dem Thread schon wieder geworden ist... 13 Seiten! :eek

    Wenn ihr wollt, ergänze ich noch weitere Heroes und lösche dann mal so gut wie alle Posts. Ich würde auf jeden Visage noch dazu nehmen. Die anderen überzeugen mich nicht so (PotM, Magnus, AM, Brood usw.).


    potm kann ruhig dazu. schwierig zu töten, akzeptable animation und gute range.


    potm for solo mid!!! :D
  • Aber was bringt eine Hochgelevelte Potm mit relativ guten items dem Team ?
    Ihre ultimate suckt einfach mal gegen halbwegs kompetente gegner, der leap ist gleichzusetzen mit blink. Der arrow ist ganz nice, aber der starfall ist mal wieder ein 300 dmg aoe nuke mit n bischen zu viel cd. Desweiteren hat sie keinen orb und wenig leben.


    schwer zu töten akzeptable animation gute range, mhm qop z.B. spielt man die solo mid ? nein :) stormpanda ? spielt man den solomid? nein, ich weiss nicht was ihr so doll an der potm findet, nur weil sie beim mym tunier n paar malk gegen relativ lowskill länder gespielt wird/wurde.
  • Was ne hochgelevelte Potm dem Team bringt?
    Es sind nich die lvl sondern die Items. Durch Starfall farmt die Potm mal richtig krass. Und was ne Potm mit guten Items bringt? KILLS?!
    Allein schon mit Mjollnir/Deso macht sie ziemlich guten Dmg.
  • potm is gut auf sidelane zum fb machen... wenn der pfeil trifft und zwar auf entfernung dann ist gutnacht :P
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • also ein magna zerreist ne potm ( jez nicht ich , weil ich magna hasse aber ich kann euch weiterleiten wenn ihr euch mal von nem magna ownen lassen wollt)
    magna 4 solo mid weil in pick bekommt er weder viper noch sf als gegner die einzigen 2 die ihn ownen ohne ende
    und der lencer farmt gegen den nicht so gut wie ihr denkt

    achja edit denies gegen melee *rofl* musste ich mit lender feststellen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Original von NGg.Alex
    potm hat einfach style. Storm spirit is sowieso geil, der könnte wirklich nen guter cw hero werden prophezeie ich einfach mal.


    uh, jetzt hät ich ja fast lust den thread rauszusuchen ... ach, egal. ich lass es :)

    @jomon: klar ist das ulti relativ leicht zu kontern, aber das muss man dann eben auch machen und dementsprechend vorsichtig spielen. im early / mid sind 2 aus dem nichts auftauchende helden schon ganzschön gefährlich.
    der arrow kann 1. zum scouten 2. zum gang einleiten 3. channeling abbrechen 4. chasen / finishen gebraucht werden - richtig gesetzt kann der schon relativ mächtig sein, auch gegen gute gegner.

    und eine potm mit 2 lvl4 items hat nichtnur viele nützliche spells sondern auchnoch einen phösen damage output.
  • Neuer Versuch, neuer Vorschlag:



    + starker Nuke mit geringer Abklingzeit
    + Ulti gut geeignet für Clashes
    + nette Plusdmg-Aura für's Team
    + teilt bei gutem Farming hohen Angriffsschaden im Late aus

    - sehr geringe Angriffsreichweite für einen Range
    - ist im Late itemabhängig

    :D :D :D

    mfg,

    Cruiser
  • Benutzer online 1

    1 Besucher