Heroes für die Solo-Mid-Lane (CW bezogen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doom wäre ein überlegung wert, da er durch seinen Skill farmen kann + seine attackanitmation ist gut + relativ hohe reichweite seiner attacken = farming. (Für melee relativ hohe reichweite)
    Weiterhin besitzt er lvl Doom was schon sehr bösen Schaden machen kann + Ulti nich vergessen. NIcht gegen jeden der genannten Heroes gut aber passt ;) .

    Ein guter Bloodseeker ( nicht üblich im cw aber wayne) hält sich auch Recht gut, da er durch seinen passiv imba regen hat + sehr hohen grundamgage.
    Auch hat er nen schönen silence. Vllt wid er den Gegner in der Mitte nich töten können aber ausdenien / farmen, wenn er gut ist, könnte er schon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

  • ja bs wird den tinker so ownen -.-warte bloodbath regt bei 4 kills vll nen laser abba man bekommt jedesmal nen hit rein gedrücktund ab lvl 5 bist du dauer tot weil laser3+rocket2 = tot des lvl 4 bs (ich mein der hatt ja ein bissl deiet und du hast net mehr volle leben) dann hat er auch schon bottel hat wenn du wieder kommst volle mana und leben vll noch ne rune und ist lvl 6 =gg
    doom kleiner ench und sili generell gegen nicht viper würd ich den sili in die mitte hauen und entspannt farmen lassen
    deshalb ist sf nicht > viper weil viper den lencer fickt wie blöde und sf ihn farmen lässt wie blöde
    ich würde also den sf pick wenn überhaupt erst ganz am schluss picken obwohl selbst dann noch reagiert werden kann und in cw die so div3/div4 sind ist der total tötlich im letzten fw sent easy gewonnen (30min) als scourge am anfang total geownt und dann 2 clashes an sili verloren silence ownt sk/lich/qop einfach alles ausser viper und sf im clash gewonnen hamma trotzdem abba
    sili =imba wie gesagt man braucht ein gewisses skill lvl und es darf ein gewiises skill lvl nicht überschritten werden ;>
  • Original von KinA.
    (...)NIcht gegen jeden der genannten Heroes gut aber passt ;) .

    Bs ist streitbar, allerdings wird ein guter Doom locker gegen ne enchantress klarkommen wenn nicht sogar viper. vlvl death vornuken ulti ---> gg bzw. viper macht go doom lvl death gg, silence von doom ftw -_-

    Ich habe nie gesagt das sie die Besten sind, ich hab legendlich Alternativen genannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

  • Wenn der Sf den Silencer farmen lässt, macht er was falsch o.0
    Ein guter Shadow Fiend kann nen Silencer locker downhalten.
    Außerdem ist die Teamfähigkeit von Nevermore SEHR viel größer als die einer Viper. Sein ulti ist in Clashes einfach imba!
    Allerdings gegen nen Tinker siehts dann nich mehr ganz so rosig aus :P
    Da muss er sehr passiv spieln und versuchen mit dem Nuke die Creeps und den Tinker zu treffen^^. Aber da Tinker relativ oft gangen geht ( oder sollte...) kommt er in den Pausen etwas zu farmen, und Bottle is sowieso imba reg item :D
  • Original von paK0
    ich will den melee hero sehen der gegen silencer, viper, sf, ench solo mid irgendetwas macht^^

    gibt vll einige die nicht verrecken, aber wer nicht zum farmen kommt ist im late nur noch futter für den gegner^^


    naja im cw haut das hin, aber im pub spiel ich gerne mitte mit melee!!! da kommt man gut durch (näher am tower), wird schlechter gegangt (dasselbe) und kann besser und ungefährlicher lasthitten (die rampe + fow FTW )

    kandidaten für sowas sind:
    seeker
    antimage
    bristle
    davion
    brad ;>
    pudge (klar warum :ugly )
    sven


    und spectre, auch wenn man scheiße chasen kann (naja is sowieso n imba lategamer^^ )

    edit: @sycer: ich brauch keine viper um deinen tinker zu bashen, das schaff ich auch als seeker :p . du meinst, du deniest den seeker aus, so das er n lvl unter dir is - kannste vergessen. der hat n imba grundschaden und die geilste attackani von allen helden^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Original von Monster_X
    Ich würd entweder in der mid solo .... anti mage oder silenser spielen (silencer only with viel HP aufpimpen!)


    Ich habe selten so gelacht! Herrlich! :D

    Mal im Ernst: ich spiel AM sogar im CW mid wenn ihr mich lasst... ich garantier aber für NICHTS. xD



    AM mid solo... ich glaub ett hackt echt. -.-"
    Sachen gibt's, die gibts gar nicht. xD

    Nicht böse sein, aber das mim Anti Mage ist Murx. :)
  • Original von Juff
    Original von Monster_X
    Ich würd entweder in der mid solo .... anti mage oder silenser spielen (silencer only with viel HP aufpimpen!)


    Ich habe selten so gelacht! Herrlich! :D

    Mal im Ernst: ich spiel AM sogar im CW mid wenn ihr mich lasst... ich garantier aber für NICHTS. xD



    AM mid solo... ich glaub ett hackt echt. -.-"
    Sachen gibt's, die gibts gar nicht. xD

    Nicht böse sein, aber das mim Anti Mage ist Murx. :)


    Probier es einfach mal... bei mir klappte es schon voll oft ...werden es zu viele blink und wech!
    God save the screen
  • Monster_X sei doch einfach ma leise, du bist so eine witzfigur... quotest dich selber in der sig, hast nen pic mit nem pl der 4 total bekloppte items hat und laberst die bekloppteste k acke im ganzen forum -.-

    am solo mid... jau super, stirbst vielleicht net mit viel aufmerksamkeit und guter connection, aber dein killpotential sinkt gegen null... der is ja schon auf ner seitenlane nur durchschnitt.... (achte ma auf titel "cw bezogen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

  • hmm also ich glaube ein knight davion könnte sich doch schon in der mitte gegen nen silencer oder ne vip halten ( vieleciht sogar gegen sf)
    er kann alleine schön farmen und lvl ab lvl 6 hat er sogar kill potential , denn mit dragon blood auf 3 mit stun auf 1 und stats... naja und noch der slow ....
    ich glaube er könnte die midd lane rocken ^^


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Original von Jimknopf15
    edit: @sycer: ich brauch keine viper um deinen tinker zu bashen, das schaff ich auch als seeker :p . du meinst, du deniest den seeker aus, so das er n lvl unter dir is - kannste vergessen. der hat n imba grundschaden und die geilste attackani von allen helden^^


    träum weiter andersrum stimmts vll abba bei gleichem skill bringt der grundschaden nichts weil der tinker deniet wen du hinten stehst wenn du vor kommst harasst er dich wenn du natürlich immer auf höhe der creeps bleibst kannste das lasthit/denie duell sogar gewinnen abba da musste alle 2 min b ne flask einwerfen -.-
    naja wenn du bock hast H4DE sucht immer fw gegner gut ich spiel den tinker da net abba gegen dsol gewinnen wir auch wenn ich den tinker zogg
  • Original von Monster_X
    HAts du schonmal ein PL ohne Manta und ohne Hyper geshene?

    Manta geht klar.
    Hyper --> Murx
    Treads --> Semioptimal
    Vladis --> auch nicht erste Wahl
    Bleibt: Butter & Manta, und die sind nice & must-have

    Zum Magina in der Mitte: tjoar, dank blink stirbt man maybe nicht, aber du wirst in dem ganzen Game nichts reißen.
    Du wirst nicht killen, da dir Items & XP fehlen und daduch kommst du auch nicht in's Late. Einzige Möglichkeit ist Magina mit einem SEHR dominanten Lane-Partner auf 'ne Außen-Lane zu schicken. Und auch das ist eher schlecht (AM gehört nicht in CWs...).

    zum Dragon Knight: Der überlebt auch ganz gut dank Regen + Armor, aber der wird auch zu nix kommen. Und ab Stufe 6 Killpotential? Klar, wenn er Butter + Divine hat ja, sonst nicht...