Heroes für die Solo-Mid-Lane (CW bezogen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bone sieht gegen eine Viper ÜBERHAUPT kein Land. Wenn also 'ne Viper als Konter gepickt wird, wird der Bone nichts reißen können.

    Wie es gegen Silencer, SF & Co aussieht, weiß ich nicht. Dominant wird er nicht spielen können, aber ich denke Mal, dass er die Lane halten kann. Im Late wird er dann eine böse Damage-Maschine, aber dadurch, dass es kein typisches Divine/Aegis mehr gibt, ist Bone als DD etwas komisch... AS hat er durch Strafe und sonst braucht er nur Damage. Naja, man kann ihn ja auf Divine rushen lassen und Roshan umnieten. Sonst wohl sowas wie Butter + Buriza bauen.
  • Original von Edradon
    Sagen wir es so: .41 is definitiv Fiend der Stärkere.

    .43b allerdings Silencer, wie ich finde. Wenn die Razes nicht passen, geht der Nevermore bluten.

    Weiß net obs schon genannt wurde, finde aber auch ein Terrorblade könnte die Solo Mid Lane halten. Durch sein krassen Leech kann der ewig lange dort verweilen und wird schnell stark. Außerdem kommt noch sein imba Sunder ins Spiel (versus Tinker beispielsweise).
    Er wird hoffnungslos unter gehn nur auf range form kann er nur "Mithalten" aber nich dominieren dazu kommt das er nen dagger bräuchste um mit sunder was reissen zu können.
  • bones hat KEINE chance gegen einen einigermaßem guten lich. jedes mal wenn er einen schritt zu weit vorn is frisst er ne nova, und mehr als 2 davon verträgt er nicht. überhaupt is bones gegen alles opfer (ua. sili, viper, fiend)

    gestern mit dusa gegen fiend gespielt, man komtm ganz gut durch, da man nicht getötet werden kann (jedenfalls net vom never solo).
  • nochmal wtf @ jomon erstens war bane nicht gemeint; 2. ist bane imba auf der solomid lane; weil der teure nuke healt und nuket und damit ein sehr gutes mana-dmg verhältnis
    bone <<<<<<<<<<< all !!!!!!!!!!!!! muss ich nicht mehr erklären
    nochmal Oo irgendwo hab ich gelesen dass lich auch lencer ownt -.- nein er ownt gar nix mehr 0,00000 nix !!!!! nova macht viel zu wenig dmg der slow bringt nix wenn der gegner einfach kämpft an statt b zu gehen, klar der denie ist hammer mit dem mana gewinn; aber es ist halt nicht des awhre; da gilt wie bei tinker mass tangoes ohne unterbrechung immer tango, selbst wenns nicht ganz voll healen kann da voll hp = unkillbar für nuker
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Original von sycer reloaded
    nochmal wtf @ jomon erstens war bane nicht gemeint; 2. ist bane imba auf der solomid lane; weil der teure nuke healt und nuket und damit ein sehr gutes mana-dmg verhältnis
    bone <<<<<<<<<<< all !!!!!!!!!!!!! muss ich nicht mehr erklären
    nochmal Oo irgendwo hab ich gelesen dass lich auch lencer ownt -.- nein er ownt gar nix mehr 0,00000 nix !!!!! nova macht viel zu wenig dmg der slow bringt nix wenn der gegner einfach kämpft an statt b zu gehen, klar der denie ist hammer mit dem mana gewinn; aber es ist halt nicht des awhre; da gilt wie bei tinker mass tangoes ohne unterbrechung immer tango, selbst wenns nicht ganz voll healen kann da voll hp = unkillbar für nuker

    Das stimmt so mMn nicht . Denn Cod hat mir bewiesen das nen Bone ziemlich gut die Lane halten kann , wenn auch das Skilllevel sehr hoch sien muss. Aber es geht .
    Allerdings ist es so , dass es sich eignetlich nicht mehr lohnt Bone zu spielen Da DR.Aegis gfehlt , und der bone in Europa eh eher selten zwecks backdoor gepickt wird . Und das backdooren ist/war bei bone immer ein recht starker punkt den zu wählen^^
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Magnataur solo mid ftw
    hab ich schon öfters mal in CW`s, wie z.b. bei sR gesehn und hat immer gut gefunzt.. habs dann heute mal ausprobiert und muss sagen, ist cool zu spielen..
    harassen und farmen kannste durch deine wave ganz gut, da die low manakosten hat und wenn man bottle hat + stats skillt sollte es eh gut abgehn...

    "AverageMan^^" schrieb:

    «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




    «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • Akasha is guter Solo Middle Hero

    + Viel Damage Output (dank Spells)
    + Kann leicht entkommen (Dank Blink)
    + Guter Gang Hero
    - Low HP
    - Erst im richtigen Late ownt sie wieder
    - Wenn sie am Anfang verkackt is es auch vorbei oO
  • sorry Gamer aber was du schreibst ist mist...
    QoP ist zwar ein guter Solo Held, allerdings find ich sie auf den Seiten Lanes besser aufgehoben.
    Und vor allem. "Erst im richtigen Late ownt sie wieder" erm, rofl?
    Sie ist vor allem im Midgame und im frühen Late sehr stark. Danach verliert sie ihre Stärke wieder da ihre Spells nichtmehr soviel Schaden machen und die Gegner mehr Hp bekommen. Außerdem kann man das zu jedem Hero sagen dass er wenn er am Anfang schlecht ist auch nachher suckt....
    Also ich finde es zB relativ schwer mit ner QoP gegen nen guten Shadowfiend zu spielen (in der Mitte). Er trifft in der Mitte einfacher mit seinen Razes als auf ner Seitenlane. Außerdem kann sie nicht wirklich viel Lanedominanz aufbringen, da der Gegner sehr schnell wieder beim Tower ist.
    Auf ner Sidelane dauerts einfach viel länger bis der Gegner in Sicherheit ist und da kann sie durch Blink+Hits punkten.
  • Original von Rapturecruiser
    Würde Huskar auch gehen? Ich mein, er hat einen guten Heal, die Spears sind einfach nur gut und der Slow ist nicht zu verachten. ^^


    kommt auf deine skillung an- gehst du zuerst spear + passiv, spear + heal oder passive+ heal??

    ich würde ihn nicht auf die midlane lassen, wegen der geringen range.....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • um nochmal auf qop in der mitte zurückzukommen:

    die suckt total in der mitte denn:
    Der Scream hat zu kurze Reichweite für die Mitte
    Kann mit Blink außen jeden Gegner verfolgen im Gegensatz zur Mitte.
    In der MItte können besser Helden ohne escape spell z.B. der Latedealer wie Silencer.
    So nehmen wir nicht unseren Ally die besseren positionen weg.
  • was ist mit visage?
    hat nen guten orb mit dem man sich healen kann, dazu nen slow der uns selbst auhc als escapespell dank +ms gibt und ab lvl 6 kann man mit den revenants easy runen und stuff auschecken+ziemlich gute lanecontrol dank viel dmg haben. mir nem radirush kann man dann schnell auf mass hot farmen. und radi geht mit visage echt schnell da man ab lvl 6 + mit dem orb sehr gut farmen kann. problem ist vll der extrem schwache ms sowie das nichtvorhandene mana für den slow im early... low hp kommen am anfang auch hinzu...
  • Original von Jimknopf15
    boah visage verkackt gegen viper total... wie kann man nur drauf kommen das da nur die geringste chance besteht?


    0cd orb ftw??? poison attack>visages (ka) orb


    wann hat visage denb 0cd orb du nase vll schon 2 lvl vorher

    und tinker ist auch nicht zwingend >>>> visage da er reflect hat

    find aber auch besser als visage

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-