map hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du unbedingt JASS lernen willst kannst du dir einfach mal das Tutorial anschauen. Wenn wir dir jetzt alles erklären wird es viel Arbeit für uns, mehr Arbeit für dich, da wir es dir nicht so gut erklären könnten wie das Tutorial und es kommt wieder aufs gleiche hinaus: du musst lesen.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • ja das ist klar aber ich kenne ja die ganzen begriffe nicht auf deutsch und dann noch auf english und dann auch noch lernen + anwenden puh das wird schwer wie lange hast du denn so gebraucht ? um es gut zu lernen bzw. fix nen spell zu machen
  • Hmmm, wie lange hab ich gebraucht um mir meine heutigen Erkentnisse mit dem Triggereditor anzueignen?
    Da ich seit dem Release von Warcraft mit dem Editor arbeite sage ich jetzt einmal auf die Schnelle 5 Jahre. Allerdings hatte ich im Gegensatz zu euch erst spät die Möglicheit mein Wissen durch Tutorials zu erweitern. Ausreichende Jass-Kentnisse kann man sich mit Programmiervorkentnissen in ein paar Tagen aneignen und ohne Vorkentnisse in der programmierung in einigen Wochen.

    Wann kann man tolle Spells mit Triggern machen? Naja du kannst tolle Spells ohne wirkliche Vorkenntnisse im Editor machen. Reapers Scyth ist zum Beispiel extrem billig gemacht. Auch kompliziertere Spells können ohne JASS, sondern nur im GUI erstellt werden. Du musst aber halt zuerst wissen was du überhaupt machen willst.

    Edit: warcraft3.ingame.de/maps/tutorials/#Jass
    Da findest du einige Tutorials auf deutsch.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • oh ja sehr n1 ^^ danke mann ich habe ja auch schon meine map fast fertig(naja tarain halt :eeekani) und ich habe schon sau viele ideen aber ich könnte sie noch net umwandeln da ich diese fetigkeiten noch nicht habe