Funny Dota Things

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Jonbob
    die stimme ist echt ******, aber ist es nicht verboten, hier zu zeigen, wie bugs funktionieren.
    allerdings glaube ich das sowas längst beseitigt wurde, er hatte ja nicht die version 6.43b, in der solche bugs nicht mehr vorkommen.

    apropos, da fällt mir noch was ein:
    als ich mal ein ar gespielt hatte (ist länger her), hat ein ally plötzlich leviathan, abadon und axe gepickt, er konnte drei helden steuern.
    das war ziehmlich lustig, da sich die gegner immer gefreut haben, wenn sie insgesamt von 7 helden gekillt wurden^^


    in der version 6.xx(6.39 glaub ich)gab es den bug,wenn man bei einer taverne die hotkeys der heroes zum picken gleichzeitig drückt(also von mehreren)konnte man alle gleichzeitig picken,und wenn ma repickt,wieder das geiche(aber es wird nur ein held repickt o_O)
    ich stelle später ein video von youtube rein,also freut euch xD
    /e so hier isser gucken und staunen :P youtube.com/watch?v=yAYgjKdjOog

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeD123 ()

    :devilol
  • Ich hab letztens mit jomon gespielt und wir waren nur noch zu zweit gegen einen Gegener.

    Dann haben wir uns Dagon 5 agekauft :) die in unsere Crows gesteckt und noch einen soulbooster, bzw. 2 Hearts dazu und dann auf zu den Leaver-Heros und einfach alle gegrillt^^

    Imba DAGON^^

    EDIT: Das mit der Dryade wär sonst auch recht imba mit dem in-die-basis-teleport.....

    ICh glaub das ging früher mal^^ -> mass Damage

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DenniZ_10000 ()

    oh yes I do
  • hahaha, hatte grade ein 90 mins ap spiel, war nice, alle spielertypen waren vertreten

    mein liebling: goblin techies...kauft nach und nach 6 (SECHS!!!) voids stones...baut dann vier davon zu Perserverance aus, davon zwei wieder zu battlefurys...verrückt? VERRÜCKT :D
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • joa außer BoT und vllt nem Eul's und/oder nem Soul (für manapool) bau ich auch nur Voids auf den...
    Und wenn man halt zu viel Kohle hat baut man die zu irgendwas aus, oder schenkt den Mates items. ;)
    backgrapple ftw!!
  • Ultimativ:

    Puplic aber wayne!
    Hauptsache Funny!

    Ich picke Axe, Gegner Riki und Sniper
    Ich Lvl. 9, Riki (8) greift mich an und überlebt mit unter 100 HP.
    Ich habe noch ca. 200.
    Sniper schießt auf mich....

    Ratet mal was passiert ist !!!!

    Ja richtig.
    Counterhelix wurde ausgelöst.
    Riki tot.
    Riki leavt.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator