........dumquascher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ........dumquascher

    das sind man wieder die dumheit der Menschen bei euch 2 nur müll posten und sich wichtig machen

    das liegt doch am besitzer der kann doch machen was er will

    hab ihr mal nen neuen steam acc erstellt der fragt null

    aber dumm einen post reinsetzen bravo

    demnächst erstmaö gehirn anschalten als schwachsinn zu posten

    null steht im steam acc nichtmal sein realler name usw wenn man alles mit paysafecard auflädt nichtmal da ist das zu vervolgen aber erstmal bullshit quatschen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roadto5kmmr ()

  • STEAM :00ae: SUBSCRIBER AGREEMENT
    1. REGISTRATION AS A SUBSCRIBER; APPLICATION OF TERMS TO YOU; YOUR ACCOUNT, ACCEPTANCE OF AGREEMENTS

    C. Your Account
    [...]
    Your Account, including any information pertaining to it (e.g.: contact information, billing information, Account history and Subscriptions, etc.), is strictly personal. You may therefore not sell or charge others for the right to use your Account, or otherwise transfer your Account, nor may you sell, charge others for the right to use, or transfer any Subscriptions other than if and as expressly permitted by this Agreement (including any Subscription Terms or Rules of Use) or as otherwise specifically permitted by Valve.



    Weiter unten gibts noch den Lustigen part: "[...] Valve does not recognize any transfers of Subscriptions (including transfers by operation of law) that are made outside of Steam."
    In wie weit das legal ist kann ich auch nicht sagen. Aber da man zum nutzten von Steam der TOS zustimmen muss ist das von deren Seiten ziemlich klar. Von den Spileherstellern ganz zu schweigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Hatte nur selber mal Stress mit Accountsharing daher die Frage. War keineswegs als Angriff gemeint, sorry. Denke an Verschenken ist auch nichts verkehrt.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • das war nicht für dich Zagdil

    ist nur einfach schwachsinn und zeugt von totaler arroganz erstmal die steam agbs rauskopieren und posten oder überhaupt sinnlose sachen reinzuschreiben wenn ich admin wäre

    ban
    Brutalemasse und
    Laulau*und

    Emmi




    weil das ist pure wichtigtuherrei normal poste man was und es ist um sonst ist mein recht es anzubieten normal sollte hier nichts stehen maximal ne pn an mich wenn das jemand will

    echt leute daran erkennt die waren nullbrainer

    oh ich muss esstmal meinen dummen senf dazu geben irgendwelchen müll posten hauptsache hohoho ich hab was gepostet ich habe feuer gemacht jaja und leute mal ersnthaft gibt x millionen seiten die acc verkaufen usw da ist nie was passiert nie jemand gebannt wurden warum is ja logo wenn man x euro auflädt warum Postet ihr dann so sinnlosen nichbezogenen müll rein geht mal in euch aber kann man ja sehen direkt wer die bringer sind sonen müll


    und ihr wisst ganz genau das ich recht habe!!!! nö uiuiuiuijuhi habe post gemacht leute sry das ist pure dummheit!
  • Roadto5kmmr schrieb:

    das war nicht für dich Zagdil

    ist nur einfach schwachsinn und zeugt von totaler arroganz erstmal die steam agbs rauskopieren und posten oder überhaupt sinnlose sachen reinzuschreiben wenn ich admin wäre

    ban
    Brutalemasse und
    Laulau*und

    Emmi




    weil das ist pure wichtigtuherrei normal poste man was und es ist um sonst ist mein recht es anzubieten normal sollte hier nichts stehen maximal ne pn an mich wenn das jemand will

    echt leute daran erkennt die waren nullbrainer

    oh ich muss esstmal meinen dummen senf dazu geben irgendwelchen müll posten hauptsache hohoho ich hab was gepostet ich habe feuer gemacht jaja und leute mal ersnthaft gibt x millionen seiten die acc verkaufen usw da ist nie was passiert nie jemand gebannt wurden warum is ja logo wenn man x euro auflädt warum Postet ihr dann so sinnlosen nichbezogenen müll rein geht mal in euch aber kann man ja sehen direkt wer die bringer sind sonen müll


    und ihr wisst ganz genau das ich recht habe!!!! nö uiuiuiuijuhi habe post gemacht leute sry das ist pure dummheit!
    GL on your road to 5k MMR
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Die drei sind quasi auf meiner Abschussliste. Das nächste Mal wenn sie AGBs kopieren gibt es direkt den Permabann.
    Gut vorgetragene Argumente mit ausreichenden Satzzeichen haben mich schon immer überzeugt.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation