DIABLO III: ETERNAL COLLECTION

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Sie T16-Rifts beschleunigen möchten, würde ich sagen, dass Mönch das Beste wäre, weil sie so schnell sind.
      Wenn Sie Kopfgelder machen wollen, ist Mönch meiner Meinung nach die beste Wahl.
      Wenn Sie GRs beschleunigen möchten, werde ich es ändern und Mönch sagen, weil sie wirklich gut bei GRs mit niedriger Geschwindigkeit sind.
      Wenn Sie jedoch solo pushen möchten, sieht es so aus, als wäre Mönch eine solide Klasse, mit der Sie ziemlich high werden können.
      Wenn Sie nun nach einer Metagruppe für Paragon-Farming suchen. In widerhallenden Albträumen denke ich, dass Mönche gut abschneiden werden.
      In der GR-Landwirtschaft würde ich jedoch wahrscheinlich zu einer Mönchsvariante greifen.
    • Jan schrieb:

      Wenn Sie T16-Rifts beschleunigen möchten, würde ich sagen, dass Mönch das Beste wäre, weil sie so schnell sind.
      Wenn Sie Kopfgelder machen wollen, ist Mönch meiner Meinung nach die beste Wahl.
      Wenn Sie GRs beschleunigen möchten, werde ich es ändern und Mönch sagen, weil sie wirklich gut bei GRs mit niedriger Geschwindigkeit sind.
      Wenn Sie jedoch solo pushen möchten, sieht es so aus, als wäre Mönch eine solide Klasse, mit der Sie ziemlich high werden können.
      Wenn Sie nun nach einer Metagruppe für Paragon-Farming suchen. In widerhallenden Albträumen denke ich, dass Mönche gut abschneiden werden.
      In der GR-Landwirtschaft würde ich jedoch wahrscheinlich zu einer Mönchsvariante greifen.
      Würde in der nächsten Season (S 27) allerdings eher nicht mit Monk starten, weil sein Headrigs Gift Raiment Set ist. Besser als DH starten, gibt nen mega schneller Start und dann auf Monk wechseln ;) und nicht vergessen, Inna wurde generft und durch das Season Theme ist die Glocke wieder richtig stark, wird sehr nice :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 1

      1 Besucher