Removed DotaHelden o_0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja mit Invoker war schon irgendwie komisch. Man musste ja -new eingeben, und dann war untel links auf der Map ne exrta Taverne nur für den wenn ich mich richtig erinnere. War doch so oder?



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von B_L3x
    Naja mit Invoker war schon irgendwie komisch. Man musste ja -new eingeben, und dann war untel links auf der Map ne exrta Taverne nur für den wenn ich mich richtig erinnere. War doch so oder?

    nope, der konnte ganz normal in einer scoruge taverne gepickt werden
    till the end
  • Original von m-u-h
    Original von B_L3x
    Naja mit Invoker war schon irgendwie komisch. Man musste ja -new eingeben, und dann war untel links auf der Map ne exrta Taverne nur für den wenn ich mich richtig erinnere. War doch so oder?

    nope, der konnte ganz normal in einer scoruge taverne gepickt werden


    noe, in manchen versionen musste man new eingeben, und dann konnte man ihn in den tavernen unten rechts picken :>
  • Original von jomon
    Original von m-u-h
    Original von B_L3x
    Naja mit Invoker war schon irgendwie komisch. Man musste ja -new eingeben, und dann war untel links auf der Map ne exrta Taverne nur für den wenn ich mich richtig erinnere. War doch so oder?

    nope, der konnte ganz normal in einer scoruge taverne gepickt werden


    noe, in manchen versionen musste man new eingeben, und dann konnte man ihn in den tavernen unten rechts picken :>


    das waren schon die neueren, nachdem viele geweint haben der sei so imba (aber nur für die 2% die ihn spielen konnten) ^^

    anfangs konnte man ihn ganz normal picken, aber das ging glaub ich auch nur 1 oder 2 versionen lang danach wars schluss.

    slomo
  • Kennt ihr noch den silencer der die komischen Golems beschwören konnte und pro hit silencen. :)) Das war gegenüber bounty und allen anderen heors so übel. (bounty hat doch auch eine chance verdient in invis zu gehen).
    Das war so geil :D
  • argh ich weiß nich was im ersten post standt aber da issen link der wahrcheinlich die heros zeigt oder so aber der eht ned
    <.< will die auch sehen cr4ck
    "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

    "A computer lets you make more mistakes faster than any
    invention in human history, with the possible exceptions of handguns
    and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • Weiß noch genau, dass ich, als ich das erste mal im Leben Dota spielte, von diesem Drecks Riki gekillt wurde mit dem Ward. Da dachte ich "Lol will auch so gut sein" (War sofort tot irgendwie, kA mehr). X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von o_O ()

  • Jaja die guten alten Zeiten.
    Kennt hier von euch noch jemand Fanadin? Der hatte ne Menge Spells die heute bei den neuen Helden auftauchen.
    Ich vermisse vor allem eines.... die Zeiten als man sich noch mit jedem Hero erstmal 3 Soulrings machte, dann die Zeiten danach als man sich mit jedem erstmal nen paar null Talismane machte und dann die Zeiten, als Headdress noch nen aktiven Heal hatte... Jaja die Zeiten meiner Jugend...

    PS: Der alte Morphling mit undercover... er war der Hammer!
    [spoil][/spoil]
  • Original von m-u-h
    wenn alle imbalanced sind, kann man ja von einer gewissen balance sprechen^^

    @psy, jo, aber nur weil ein skill geänder wurde, ist ein hero ja nicht removed worden^^

    Ja, dachte ich mir nur, da beide Morphlingultimates da waren, aber hatte ganz vergessen, dass er ja auch sonst ziemlich geändert wurde ;)
    Kann mir irgendjemand die Beschreibung vom alten TB Ulti geben? Das war mein erster Hero in DotA, und ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern :D
  • ich vermisse den alten Faceless void mit Carrion Swarm und Time Stop über die ganze map :) :love

    Der chen den sie dort zeigen ist auch ein bisschen komisch. Ich erinner mich an einen mit purge als normalen skill und einem krassen heal :D
    you can get it if you really want!

    /j #waitingroom