Ich dachte mal, Donnerstag würde auch schon reingefeiert werden
we do not sow
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
all schrieb:
Jetzt mal rein hypothetisch und nicht bindend in die Runde gefragt:
Hat jemand zufällig eine zweite Luma und Schlafsack, die ohnehin mitgeschleppt werden?
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Apocalypso schrieb:
wir raiden heute Abend noch den Actionmarkt in Bad Arolsen, der hat Luma für 11 im Sale. Kann dir Bescheid geben falls existiert.all schrieb:
Hat jemand zufällig eine zweite Luma und Schlafsack, die ohnehin mitgeschleppt werden?
all schrieb:
Existierte wohl nicht Bin echt noch am überlegen, ich würd theoretisch Freitag oder Samstag direkt aus Antwerpen kommen. Hab auch schon nach Hotels geschaut, aber nachts bis Bad Arolsen wackeln halt ich auch für schwierig.Apocalypso schrieb:
wir raiden heute Abend noch den Actionmarkt in Bad Arolsen, der hat Luma für 11 im Sale. Kann dir Bescheid geben falls existiert.all schrieb:
Jan schrieb:
Die Teilnahme an der Umfrage ist rechtlich bindend und beinhaltet eine definite Zusage zur Dotilan 2023
all schrieb:
Das wäre gigasick!
Wie käme dann aber dein bettle wieder zu dir?
2 Besucher