after work stats kamen vom zagger, pitbull meme war tatsächlich vom ahcos, da wurded ihr aber bamboozled
Welcher dsde-user pfostierte dieses maimai? [Ratefaden]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mich bamboozled niemand, für mich ist das Meta offen wie ein Buchdruck.
-
-
Für weitere epische Memesraterei geht es hiermit weiter.
Spoiler anzeigen Der gesuchte Nutzer war NoeLZ.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brutalemasse ()
Ab aufs Velo:
-
-
-
NoeLZ schrieb:
blood for the blood god habe ich tatsächlich von devilchen gepostet gefunden. @Jan der einzige unbamboozlete (wenn jemand das meme noch von wem anders gepostet gefunden hat my b)
maimai für heute:
-
Kannst du vllt der Übersichtlichkeit/Lesbarkeit halber die Ergebnisse (also wer tatsächlich der Pfostierer war) als spoiler nachträglich in den ursprünglichen post reineditieren?
-
greystar_ schrieb:
Kannst du vllt der Übersichtlichkeit/Lesbarkeit halber die Ergebnisse (also wer tatsächlich der Pfostierer war) als spoiler nachträglich in den ursprünglichen post reineditieren?
-
Korrekt Bruder
-
Macht mal jemand 1 Scoreboard
-
-
-
-
-
-
-
Kazuiii schrieb:
Bruder das warst 100% du
-
Spoiler anzeigen Offiziell war es @lubold der es im Lustigebilderfaden gepostet hat. Potentiell ist der Ersteller aber natürlich ein anderer...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brutalemasse ()
Ab aufs Velo:
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher