MCHEIDIBRAK schrieb:
Mag jemand von euch ein YT-vid davon aufnehmen, wie man ein nein aggressiv akzeptiert? Kolibri maybe?
Nur zu Unterhaltungszwecken
Ich spiele alle Rollen.
Jan schrieb:
Was ist mit den zahlreichen anderen Dingen?
(über ein dutzend berichte aus verschiedenen städten, teilweise öffentlich teilweise nicht öffentlich aber unter eid den reportern von sz und ndr gegenüber, existenz der row zero nicht bestritten, existenz der separaten parties mit jungen frauen für lindemann nicht bestritten, “casting” direktorin entlassen, 167 verschiedene gedichte und songtexte mit expliziten rape fantasies, etc)
Jan schrieb:
Du glaubst allen ernstes, dass die anderen Bandmitglieder nicht mitbekommen haben KÖNNEN wie Till Lindemann über Jaher hinweg mit System junge Frauen in Reihe 0 bringt und vor und nach Events kleine Privatparties hat? Oder wieso sollte man heir die Band als Gruppe von der Einzelperson trennen
Jan schrieb:
Insbesondere wenn sich in den "Kunstwerken" unter anderem Vergewaltigungen verherrlicht werden ^^
Bestimmt ist Till Lindemann auch ein Engel, der Song Engel ist ja auch von Rammstein.
Jan schrieb:
Also kann schon sein, dass da Leute sind, die sich "nicht positionieren wollen",
Denn im Grunde sagen ja Leute, die sich dazu gar nicht äußern, dass sie Vergewaltigung gut finden und sogar selber praktizieren. Das muss es ja sein, wenn die schweigen, meinen die sicher ausschließlich dieses.
Also ich bin kein Kriminalist, aber an dir ist auch keiner verloren gegangen? Wieso schließt das eine das andere aus? Wieso gibt es bei dir nurblutgarten schrieb:
Steht in dem Artikel den du nicht verlinkt hast zufällig drin wieviel Alkohol konsumiert wurde? Wenn nicht, woher weißt du das dann so genau? Dass es sich um K.O.-Tropfen gehandelt haben könnte, schließt du weswegen aus?
A) Lindemann ist Vergewaltiger und b) Es gab keine KO-Tropfen und keine Übergriffe? Das KANN, muss aber nicht in direktem Zusammenhang stehen. FALLS es denn welche gab.
Es sind doch Dutzende Varianten möglich, um nur die "on-Top of my head" zu nennen:
-Es gab KO-Tropfen und/oder eine Vergewaltigungs-Tat, es war aber nicht Lindemann
-Es gab KO-Tropfen aber keine Vergewaltigung (oder umgekehrt) = in dem Fall war es aber eine Tat
- es hat andere Gründe (Medikamenten-Einnahme etc.)
-jmd. will Lindemann mutwillig belasten und inszeniert das
-Die Frau war hinterher noch woanders und erinnert sich nicht mehr an den hergang des Abends, erzählt nun was sie erinnert und füllt die Lücken mit "falscher" Erinnerung
- es werden Dinge vermengt, die nix miteinander zu tun haben (Frau säuft sich weg und stürzt, behauptet hinter, ggf. auch aus eigener Überzeugung heraus, sie sei betäubt worden. Hinterher kommt heraus, dass einer der Party-Gäste KO-Tropfen mitführte und auch vorbestraft ist....oder oder oder.....
Vor dem Hintergrund dessen was @Brutalemasse geschrieben hat ist das hochgradig plausibel...
Aber lieber glauben, was irgendwer irgendwelchen Journalisten erzählt... 5 Weggesoffene müssen ja zwingend Recht haben.
Eine (sehr gute) Freundin von mir meinte auch mal "boah, mir ging es am morgen so schlecht, konnte mich kaum erinnern, vllt. hatte ich sogar KO-Tropfen von wem im Glas? Man gut ich bin nach Hause gegangen...Ich so "naja, du hattest ja richtig hart getrunken auch" .Sie "hä, 2 Bier oder so?" Ich so "bevor du gingst, hast du doch Reihenweise Kurze noch reingehauen und diese übertriebene Mische auch noch!" "Ach so, ja stimmt, liegt denn daran bestimmt, voll vergessen, weil ich sonst kaum Hart-Alk trinke und heute morgen hatte ich auch so Kopfschmerzen, dass ich das gar nicht mehr zusammengekriegt hatte..."
usw usw usw.
solche Stories gibt es bestimmt jedes WE tausende in Deutschland. Darauf aufbauend jemand als Ko-Tropfen-Täter zu framen ist schon super heikel. So einen Vorwurf kriegt man danach sicher nicht leicht wieder ausgeräumt....Nochmal: Ich will Lindemann nicht verteidigen, gut möglich dass er wirklich ein Schwerverbrecher ist. Aber ich sehe wirklich auch nicht, warum der Zusammenhang "Frauen waren da - Frauen erinnern sich nicht- Frauen haben blaue Flecken und erzählen sich/anderen hinterher irgendwas" irgendeine Art von "Beweis" oder auch nur "Stichhaltigkeit" mit sich bringt...