Vergewaltigungsvorwürfe gegen Rammstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rammstein spielt zwei Konzerte hier im der Stadt und es ist einfach absurd wie viele Leute stolz mit den T-Shirts dieser vergewaltigter Band rumlaufen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Hab Till Lindemann letztes Jahr am Berliner Hbf getroffen, da hat er gerade freiwillig als Flüchtlingshelfer für Ukrainer gearbeitet.

      Ach Mensch :(

      In Frankreich hat ein Syrer mit Asyl aus Schweden u.A. kleine Kinder abgestochen. Glaub ich spiele einfach weiter DotA, ist einfach nur ätzend allet

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

      twoplay: "oben rego"
    • THC-Veraechter schrieb:

      Rammstein spielt zwei Konzerte hier im der Stadt und es ist einfach absurd wie viele Leute stolz mit den T-Shirts dieser vergewaltigter Band rumlaufen.

      Heute morgen random mit ner Freundin aus München telefoniert.
      "Ja, Peter (ihr Mann) war gestern bei Ramstein bis morgens. Mega krass was da abgeht, ich fand die Texte schon immer komisch, aber das ist echt echt zuviel." Ah cool, was macht ihr heute Abend? "Heute Abend passt er auf die Kinder auf, ich geh nachher dann mit zwei Freundinnen auch zu Ramstein, die Musikbist irgendwie cool"

      Alle meine literalen wases.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • hab mal @Brutalemasses bild in die reverse google search gehauen um herauszufinden wo er so kantigen quatsch findet.




      ganz normale communities. will damit nicht sagen, dass das "meme" von dort ist, war nur selbst erstaunt, dass manche immer noch den selben mind state und grips haben wie viel (inkl. ich) als 12jährige.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph ()

    • THC-Veraechter schrieb:

      Rammstein spielt zwei Konzerte hier im der Stadt und es ist einfach absurd wie viele Leute stolz mit den T-Shirts dieser vergewaltigter Band rumlaufen.
      Vorweg:
      Rammstein ist überhaupt nicht mein Musik-Geschmack (habe da auch nichts dagegen, halt einfach nicht das was ich höre).

      Aber:
      Bitte teile doch den Verweis auf das rechtskräftige Gerichtsurteil gegen Herrn Lindemann hier, für so eine Aussage. Ich bin, wie jeder hier weiß, nicht der User der gerne Quellen bringt oder fordert, sondern mir liegt es eher daran, Meinungen und Ansichten unverbindlich, wenn auch meist sehr ausführlich, auszutauschen.

      Aber so einen Vorwurf im Internet zu verbreiten, wenn er nicht zu 100 % (!!!!) bewiesen und zweifelsfrei alle "Es KÖNNTE vllt. noch so und so seins" ausgeräumt wurden...ist einfach Existenz-vernichtend für die Beschuldigten.

      Ich kann und will hier auch nicht den Strafverteidiger spielen, aber diese Hexenverbrennung im Schnapp-Atmungs-Tempo ist mir dann irgendwie zuwider...

      wenn du jmd. als "Vergewaltiger" bezeichnest (noch dazu die gesamte Band in Sippenhaft, obwohl es doch meines Wissens um den Frontsänger geht???? oder bin ich da falsch?), dann solltest du Beweise liefern oder dich auf rechtskräftige Urteile berufen.

      Und ja, ich weiß auch nicht warum Opfer sich mit sowas exponieren sollten...aber Fälle, wo hinterher was ganz anderes rauskam, als eine Bestätigung der Vorwürfe (Jörg Kachelmann etc...) gab es nun wirklich genug. Zumal ja die Tatsache "KO-Tropfen im Glas", selbst wenn es stimmt, nicht unbedingt zu dem Lindemann als Täter führen muss.

      Wenn er fremde Frauen für seine pre-Partys gezielt mit gewissen Hintergedanken einlädt, kann man das vllt. als verwerflich betrachten, ist aber immer noch ganz weit weg von Strafbarkeit oder gewissen Bezichtigungen. Einvernehmliche Groupie-Affären sind keine Vergewaltigung....
    • Jan schrieb:

      Tope schrieb:

      Bitte dann die Quelle hier verlinken, die einen guten Gewissens zu der Aussage Vergewaltiger Band führt.
      was ist denn dein take?
      Medien wie die Süddeutsche Zeitung, die Neue Zürcher Zeitung, die Welt am Sonntag und ZEIT ONLINE hatten mit zahlreichen Frauen gesprochen, die sagten, auf Lindemanns Partys vor und nach Konzerten der Band in den vergangenen Jahren gewesen zu sein. Manche berichteten von verstörenden Erfahrungen, andere von Feiern, an denen sie gern teilgenommen hätten. Was die Berichte eint, ist die Aussage, dass Lindemann sich mutmaßlich systematisch Frauen aus der Row Zero habe zuführen lassen, einem Bereich gleich vor der Bühne bei Rammstein-Konzerten.

      Till Lindemann_ In lauten Nächten _ ZEIT ONLINE (2).pdf

      Ist so in etwa mein Kenntnisstand, da ist eine beträchtliche Lücke zur o.g. Darstellung.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tope ()

    • Kolibri schrieb:

      Ich kann und will hier auch nicht den Strafverteidiger spielen, aber diese Hexenverbrennung im Schnapp-Atmungs-Tempo ist mir dann irgendwie zuwider

      Bruder, reflektiere mal deine Basis.

      Der Typ hat nach dutzenden Aussagen eine Blowjob-Kammer unter der Bühne, in die er irgendwelche Teenager lockt, die wiederum von Scouts genau aus diesem Grund dazu unter fragwürdigen Versprechungen eines Bandtreffens eingeladen wurden.

      Das ist keine Hexenverbrennung oder Schnappatmung, das ist ein widerlicher alter Mann, der seine Macht ausnutzt, um Frauen zu Sex zu drängen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Tope schrieb:

      Jan schrieb:

      Tope schrieb:

      Bitte dann die Quelle hier verlinken, die einen guten Gewissens zu der Aussage Vergewaltiger Band führt.
      was ist denn dein take?
      Medien wie die Süddeutsche Zeitung, die Neue Zürcher Zeitung, die Welt am Sonntag und ZEIT ONLINE hatten mit zahlreichen Frauen gesprochen, die sagten, auf Lindemanns Partys vor und nach Konzerten der Band in den vergangenen Jahren gewesen zu sein. Manche berichteten von verstörenden Erfahrungen, andere von Feiern, an denen sie gern teilgenommen hätten. Was die Berichte eint, ist die Aussage, dass Lindemann sich mutmaßlich systematisch Frauen aus der Row Zero habe zuführen lassen, einem Bereich gleich vor der Bühne bei Rammstein-Konzerten.
      Till Lindemann_ In lauten Nächten _ ZEIT ONLINE (2).pdf

      Ist so in etwa mein Kenntnisstand, da ist eine beträchtliche Lücke zur o.g. Darstellung.


      Wirkt auf mich erstmal so als ob der best case für Till Lindemann ist: Er hat seine Machtposition ausgenutzt um gezielt junge Frauen zu verführen ohne dabei deren Alter zu kontrollieren (nicht meine Meinung, sondern das wohl MINDESTETE das passiert sein muss). At that point finde ich es sehr, sehr einfach mit meinem Gewissen zu vereinbaren Rammstein eine Vergewaltiger Band zu nennen ^^



      Alex- schrieb:

      Bisschen früh jedenfalls für die Hexenjagd oder Vergewaltiger Rufe
      Was fehlt dir denn noch und was ist dein Take?
    • Benutzer online 2

      2 Besucher