Star Trek Fleet Command

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Trek Fleet Command

      Moin,

      habe gerade im Zuge meines Internet Hustles eine Kampagne am laufen und hab ein Star Trek Sponsoring abgegriffen. Natürlich habe ich dann erst mal @ramius kontaktiert ob das ganze auf dsde fine ist und hab mir seinen Segen abgeholt.

      Worum geht's genau;

      Star Trek Fleet Command ist ein klassisches pay2win 4X mobile Game wo man ganz viel klicken kann (ähnlich wie diverse Klickergames die ja schon eine Hochzeit auf dsde hatten) und das in der Star Trek IP.
      Mein Sponsoring inkludiert einen Ref-Link wo ich für jeden Spieler der bis zu gewissen Thresholds progressed €€€ kassiere.

      Habe im Zuge des Sponsorings schon einen Stream gemacht den vielleicht einige von euch schon am Rand mitbekommen haben; hier das VOD dazu um euch ein Bild zu machen was euch erwartet.



      Hier die Threshholds;

      1.
      Command Operations Center Level 5; 15€

      Kann man in 10 Minuten speedrunnen, wenn man etwas gemächlicher unterwegs irgendwas um die 25 Minuten.

      2.
      Unlocking 2nd Ship; 15€+10€=25€

      Circa 5 Minuten nach dem Operations Center Level 5.

      3.
      Command Operations Center Level 10; 15+10+40=65€

      Geht am Stück aber dauert schon einige Stunden, deutlich effizienter kann man das ganze aber in mehreren Sessions über 2-4 Tage verteilt machen da es viele Rewards gibt die in zeitlichen Abständen resetten und das ganze sehr flott gestalten. (Daily Quests/ Daily Rewards)

      Falls es euch jetzt in den Fingern kribbelt und/oder ihr Lust habt mich zu supporten würde mich das mega happy machen :love: ; jeder der mitmacht hat einen gut bei mir und die nächste Runde (fast freie Produktwahl) geht auf mich. Haben auch eine Allianz im Spiel. (selbstverständlich "DIEGRUPPE"; Cayman S inklusive für alle Members)

      Hier der Reflink; am besten ohne VPN/Adblock etc. aufrufen damit alles richtig funktioniert (und ich nicht der Manipulation bezichtigt werde :wacko: )

      strms.net/startrek_jmvincento

      Die Kampagne geht bis zum 12ten Dezember um 01:00!


      Falls noch Fragen existieren; gerne hier oder im Discord anschreiben.

      Liebe Grüße
    • Jan schrieb:

      bis zum zweiten schiff kann man sich WIRKLICH schnell durchklicken in dem man einfach seine ganze start currency wasted und durchballert. Um noch mehr zu machen its es mri zu dumm, aber enjoy die 25€
      Kann confirmen... Einfach die goldenen Dinger rausballern und das ging echt schnell... Hab noch einige über beim zweiten Schiff.
      Werde das ganze aber hier auch beenden.
    • Cooles Sponsoring, da kommen auf jeden Fall alte OGame-Erinnerungen hoch :)

      Die Zeit ist zwar vorbei, aber nen flotter lvl 10-OPS ging sich in 2 Tagen Homeoffice nebenher aus.
      Ich hab die Güldene Currency lange nicht angefasst und dann wars genau genug um alle Gebäudeupgrades von OPS-lvl 8 auf 9 zu kaufen, da brauchte man iwie deutlich mehr Kram als 9 auf 10 dann.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 2

      2 Besucher