DotaLAN Sommer 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zelt, wie immer im Sommer. Versteh die Frage nicht."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
boobold schrieb:
Moment, wo wird dann geschlafen?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
boobold schrieb:
Moment, wo wird dann geschlafen?
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
-
Klares skill issueThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich bin gegen 16:30/17:00 Uhr auch endlich da, wehe da ist dann kein @TripperK vor Ort und keine Stafette vorbereitet.
-
Morgen ab 11 dann Magicdraft Ikoria bevor um 14 Uhr mindbug ist - wer von Ds.De ist in? 8-10 Slots maxHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
-
omw
-
worlds wurden geshattered, @THC-Veraechter wird elaborieren
-
-
Winterlan 2. - 5. Januar
Early Bird Tickets 35 Euro, noch 24 von 30 verfügbar, dann 40 Euro bis Ende September -
Get in.
lan Seuche hittet vor der lan -
Wie hoch ist dieser fucking Kirchturm denn jetzt? Hab mehr waffenfähigen Autismus von euch erwartet, fucking normies."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
43m, könnt mich bei nächster lan quotenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.