Eurovision 2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eurovision 2024

      Ich bin gestern Abend ein bisschen ins ESC Fieber gekommen und habe in die Endrunde mal reingehört. Mein Favorit ist auf jeden Fall Europapa aus den Niederlanden. Windows95man aus Finnland knallt aber auch.

      Generell gibt's glaub viele so 90er euro Musik im Feld. Österreich klingt auch nach bisschen Love Parade.

      Hab dann diesen Kanal entdeckt, den ich echt gut gemacht finde:



      Habt ihr schon Lieblinge? Seid ihr ESC Fans der ersten Stunde oder habt ihr das noch nie so Recht verfolgt?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Danke Zagger,
      natürlich bin ich langjähriger ESC-Genießer und hab bereits alle Halb-/Finalisten durchgehört (außer Deutschland lul).
      Ganz stark finde ich musikalisch Tschechien - könnte aber für den ESC zu normal sein, ist actually hörbare Musik.
      Irland sieht gut aus - die könnten viele Punkte machen, ähnlich wie Lordi, weil etwas okkult und duster ist.
      GF ist großer Holland Fan, mir gefällt der Song auch gut - hauptsächlich wegen Paul Elstakk und dem kleinen Gabber Interloop.
      Finnland mmn. drüber, ich glaub nicht dass die was reißen - kann mich aber auch irren, vielleicht stehen die Leute ja auf übergriffige Weird Al Double.
      Generell fand ich die meisten weiblichen Acts besser als die der Männer; politische Votes wirds vermutlich dieses Jahr nicht geben, dafür ist Ukraine schon zu lang ein Thema und Israel finden viele Wahlberechtigte "nicht so cool".
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Also Finnland wird nie im Leben gewinnen damit, aber ich find den Charakter irgendwie witzig und das Lied okay.

      Kroatien ist glaub noch Top Kandidat?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Bist du zufrieden mit den Finalisten?

      Bisschen schade, dass es Tschechien erwischt hat. Sind jetzt überhaupt noch rock/Metal acts drin?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ja Tschechien fand ich echt überraschend, hätte ich ihnen gegönnt.
      Schweiz hat mich gestern positiv überrascht und Holland war ja wohl kompletter Abriss 8o
      Völlig unverständlich ist für mich Österreich; viel zu hektisch, irgendwelche Stile durcheinander geworfen und Hauptsache ne geile Alte.
      Auch Israel ist generisch und ersetzbar.
      Frankreich fanden ja scheinbar viele Leute gut, mich persönlich hat es nicht abgeholt, seh ich auch nicht in den Top 5.
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]