Tour de France 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Epische Umfrage mit sichtbaren Teilnehmern
-
-
EUROPAPOKALwe do not sow
-
War gerade in Dortmund und es wurde gesungen.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Wen mögt ihr weniger?
Rick Zabel oder Michael Antwerpes?og wa alles -
Pogi nur Vierter nachdem er bei der ersten Giro Etappe bereits schon nur Dritter war. Wird auch immer schlechter
-
all schrieb:
Wen mögt ihr weniger?
Rick Zabel oder Michael Antwerpes?
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
GC VDB und Polka Dot Abrahamsen wie 1 junger Gott hervorgesagt.
Ab aufs Velo:
-
Erik Zabel
-
bin direkt überfordert. @Sunslayer gebe mir licht.
check ich das richtig, dass die 4 beide male in der selben Gruppe waren beim Zieleinlauf?
und pogacar hatte einfach die besseren Platzierungen?
Gab es sonst nicht immer ein Einzelzeitfahren als 1. oder 2. Etappa?Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Ja, glaube vor dem Einzelzeitfahren werden einfach die Platzierungen addiert als Tiebreaker. Obs nen frühes Zeitfahren gibt, variiert wie auch der Rest der Strecke jedes Jahr; scheint mir halbwegs 50/50 zu sein. Verhindert natürlich diese Gleichstände, aber macht auch die Zeitbonifikationen für Top3 uninteressanter.
Hier wurde das Zeitfahren so gesetzt (Etappe 7), dass man nicht 3,4,5 ResidentSleeper Flach-Etappen am Stück hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()
-
Taddl du altes Schlitzohrog wa alles
-
Roglic wieder nicht so gut am Berg. Sieht bisher imo so aus als wird es wieder Pogi vs. Jonas, Remco zwar bisher stabil aber der wird schon irgendwann mal seine 5 Minuten verlieren.
-
GC Schlemmy Schmartinez aus meinem Fantasyteam fährt gemütlich im Gruppetto
-
Den hat man direkt nach der ersten Etappe ausgewechselt.Ab aufs Velo:
-
-
Dreieinhalb Minuten schneller als Pantani 1998, fast 6 Minuten schneller als Froome 2015. Verrückt, wie viel besser die Fahrradtechnik inzwischen geworden ist. #marginal_gains
Wie läuft es so bei der Copium-Fraktion? Kommt noch der große I'm gone I'm dead Moment? -
-
Wartet nur week 3 kommt Jonas so richtig xdddog wa alles