Riyadh Masters 2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spieltag 4 hat mich ein bisschen geärgert, da ein Match von den neuen 24 nicht vorhanden war und ich erst herausfinden musste, welches Spiel bei datdota nicht angezeigt wird.

      Tag 4







      Tag 5





      Damit ist die Gruppenphase beendet

      LG
    • Okay etwas was auch nicht gerade unauffällig ist, was ich aber aber immer mit dem PB Verhalten der Teams spannend finde,
      sind die Entwicklungen von Tag 1 bis zum letzten Tag der Gruppenphase, was deutlich mehr gebannt oder gepickt wird.

      Dazu eine kleine Grafik



      Beliebt meint hier, die Helden, welche während des Tuniers eine Steigerung im PB-Verhalten haben, dazu habe ich Tag 1 und Tag 5 (Spalte T5-T1) verglichen und dazu auch noch die Winrate gepackt,
      was diese bekräftigen soll.

      LG : )
    • Danke, aber das ist in der Regel nicht mit viel Arbeit verbunden (Excel Power Query Editior halt).
      Die bedingt formatierte Maske (bunte Tabelle) für die höchste PB und niedrigste ab 10% hat mehr Zeit beansprucht als die Daten, die da reingeschmissen werden, aber die habe ich einmal erstellt und benutze sie seit dem.
      Am Tag 4 musste ich zwei unterschiedliche Datenquellen mit PB-Inhalten diviidieren um herauszufinden das das Bet Boom vs Entity Game 1 in dereren DB von Datdota insgesamt gefehlt hat und dann absolute und relative Zahlen angleichen,
      also auch nicht die Welt.

      Kommen noch mindestens zwei Grafiken und dann mal schauen, ob was interessantes spekulatives da noch zu finden ist.

      LG
    • Ich habe gekocht, da es nur noch zwei Partien gibt habe ich mal wieder was in die Excel Kiste reingeschmissen


      Tag 10



      Dazu mal paar Vergleiche



      Habe mir mal die Picks und Bans angeschaut in dem ich die Gruppenphase und die Playoffs getrennt vergleiche und das kam dabei raus, ganz grob nur keine Angst





















      Man sieht es verändert sich schon ein bisschen daher auch nochmal eine PB Liste von den Playoffs bis einschliesslich 20.07 CET

      Playoffs




      LG

      Edit: Hoffe man kann wenigstens Bilder sehen : )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher