Olympia 2024 Paris
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Triathlon in der Seine ja schon übertrieben nice.
Schön gegen den Strom wieder zurück. Crazy."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Fließgeschwindigkeit bis 1 m/s
hätte direkt keinen Überlebenswillen mehr -
Tischtennis gerade sehr geil gewesen. Weltranglistenerster im 32tel nach Hause geschickt vom Schweden (#26)Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Jemand deep in Bogenschießen drin?
Wieso gibts da Geschlechtertrennung? Haben Männer stärkere Bögen und schießen deshalb doller?
Die Kerle sehen ja nicht sonderlich kräftig aus, als Aussenstehender wirkt das wie ein sehr unphysischer Sport.og wa alles -
Kerber out. Mach's gut Angie!
-
all schrieb:
Jemand deep in Bogenschießen drin?
Wieso gibts da Geschlechtertrennung? Haben Männer stärkere Bögen und schießen deshalb doller?
Die Kerle sehen ja nicht sonderlich kräftig aus, als Aussenstehender wirkt das wie ein sehr unphysischer Sport.
-
Eigentlich nicht, aber war das jetzt schon die richtige Antwort?
Was ist beim Reiten, braucht man da keine Kraft?og wa alles -
-
längere arme und stärker = kannst bogen weiter spannen —> pfeile fliegen schneller und werden weniger durch wind beeinflusst = bessere scores
-
-
heute geht endlich surfen weiter
"If we're not in pain, we're not alive"
-
all4hm-sama schrieb:
heute geht endlich surfen weiter
-
-
ich watche halt surfen für die money shots und browse olympia twitter für die memes
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Felix gegen FZD rein da
sportschau.de/olympia/live/tis…mpia-tischtennis-144.html -
-
Argh seit 2 Tagen Lohnsklave und quasi vom gesellschaftlichen Leben (ganzen Tag Olympia Fetzen) ausgeschlossenog wa alles
-
Nicht mal Gold im Reiten. Deutschland washed up