Venomancer/Mjollnir-Bug???

• Venomancer/Mjollnir-Bug???

Ich hatte letztens mal wieder ein Spiel im Bnet, ein Mate von mir hatte Venomancer(war -ar) naja er hat sich Mjollnir geholt und wurde dann für angeblichen Bugabuse gebannt ?(, als ich fragte was dass für ein ominöser Bug sein soll, wollte der Typ mit der Banlist nicht antworten sondern hat mich lediglich geflamed. Also jetzt die Frage an euch, was soll das für ein Bug sein, wann tritt er auf, sind noch andere Helden davon betroffen oder nur Venomancer?
    Bitte um Antworten, thx schon mal im Vorraus.

mfG Sephi

anisearch.de
  • Er schreibt ja nicht von nem bestimmten Bug, der ihm passiert ist, sondern fragt, ob jemand was über nen Veno/Mjollnir bug weiss.. von daher sollte das replay wenig sinvoll sein

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • was soll das denn für ein bug sein? wäre halt nen heftiges Item, aber nich sooo heftig..... das einzige was ich mir vorstellen könnt wäre, dass poison sting durch den chain auf alle ziele übertragen wird, aber das halte ich für ziemlich weit hergeholt..
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!