The International 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was 1 game
-
was für ein game
liquid vs gg hatten wir auch schon lange nicht mehr
bitte 5 schöne matches und sieg für
-
-
dieses synderen video ist so süß
EDIT:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()
-
-
wir sind wieder wer :flag_pl:Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
EDIT: ( bin am handy und hab zu früh abgeschickt)
Finde den 5 Jahre journey von dem team einfach so nice.
Viktor der als CEO in Blitz believed, der junge talentierte Spieler longterm zu nem team formen wll. Und sie committen 5 Jahre. Jabbz, Matu, zai, und Nisha machen mit.
Lange nicht mehr so viele Tränen in den Augen gehabt wie bei Blizz rede.
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
War mal nice wieder reinzuschauen, aber da war ja kein Match-Up dabei was irgendwie nicht nach 20-30min entschieden war.
Hätte gerne einfach mehr Spiele gesehen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
War mal nice wieder reinzuschauen, aber da war ja kein Match-Up dabei was irgendwie nicht nach 20-30min entschieden war.
Hätte gerne einfach mehr Spiele gesehen.
Spoiler anzeigen Zu viele 2:0 Spiele. Fand deshalb auch nur das 3te Spiel spannend im Lower Bracket Finale, Gaimin Gladiators vs. Tundra. -
GG ggn Tundra war absolut INSANE, für mich das beste BO3 des Turniers
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Fun News des Tages
Reddit schrieb:
The biggest Dota 2 tournament of the year, "The International" was in Copenhagen, Denmark. This year it was organized by PGL and the merch they were selling had Copenhagen spelled wrong (double P).
Photo of a hoodie
Then a redditor found a smoking gun that someone tried to edit the Wikipedia page and add a double P to the city's name:
en.wikipedia.org/w/index.php?t…45541979&oldid=1244893900
Running check on the IP address of the person who attempted the edit, returns "ISP: SC PGL Esports SRL". They tried to hide their mistake by editing Wikipedia
whatismyipaddress.com/ip/212.97.214.204
This is some of the most hilarious shit I've seen in esports and gaming in general
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Nun, hat was gedauert, aber ich muss noch paar Excel Bilder posten,
Gesamt
Top 10
PB-Entwicklung
Nur Main Event
Top10 Main Event
LG und Ende mit Bilderspamm -
Danke für Ihren Dienst. Hab das TI irgendwie kaum verfolgt, aber in letzter Zeit Mal ein paar Runden Dotes gespielt und mit Sand King Pick dank deiner Tabellen auch gut gefahren„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
War erschrocken, dass der Preispool von 45 Mille auf 2 Millionen gefallen ist. Für mich eine Parallele zum Status des Spiels.
-
Finde es nicht schlimm, da es am Mehrwert des Kompendiums meiner Meinung liegt und weniger am Interesse des Turniers.
-
Finde es schon schade, da es für mich auch symbolisiert, wie viel Liebe da rein gesteckt wird. Nämlich irgendwie echt wenig. Battle Pass spielen, auch mit vernünftigen Minigames, wie es die früher mal gab, war auch schon ganz cool nebenher.
Und fand es auch schon geiler, wie die Preissprünge waren, wenn es um richtig Kohle ging. So da war's schon wichtig, ob du 2. oder 8. wirst. Jetzt zählt einfach nur 1. werden, Rest nahezu egal.
Aber da kann ich glaube ich auch meinen Post vom letzten Jahr zu raus kramen, da hab ich auch geschrieben, dass ich's schade finde. Bleibt für mich dieses Jahr auch dabei.... -
-
kl0pper schrieb:
Ich mag den take.
iwo anders hat er auch gesagt, dass er lieber TI gewonnen hätte als Riyadh. (while TI weniger money is)
Für mich wäre die interessante Frage: Wenn du 1x 3. und 1x 10. oder so wirst, wo dann lieber was? Und da geht's dann wahrscheinlich schon eher schnell ums Geld. Davon abgesehen, dass es für die Leute, die wohl sowieso ausgesorgt haben, natürlich immer leichter ist, sowas zu sagen. Also dass Quinn inzwischen nicht mehr groß für das Geld spielen muss, ist ja irgendwo klar.
Ich respektiere auch absolut, dass viele Dota-Spieler trotz hoher Summen ja tendenziell wohl deutlich bescheidener bleiben als vergleichsweise Fußballer. Also trotzdem gut, dass Quinn das für sich so sieht.
Aber er sagt ja auch selber, was für einen Unterschied so Geld gerade in einer ärmeren Region machen kann. Und da bleibe ich bei dem Punkt, dass mehr Geld da schon eine Rolle spielt. Und den Battle Pass sehe ich da echt ein bisschen als Win-Win, weil eben wirklich viele Seiten was davon haben.
-