Songbattle - FINALE (und Platz 3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dotasource.de/attachment/24492/

Jawoll, jetzt kommen wir endlich auf Betriebstemperatur. Setz dich rein, schnall dich ab und fahr nicht los – denn hier spricht Autobahn Gabriel Clemens, der Mann, der seit 2007 mit einer Tastenkombination auf dem Kontrollpult mehr Leben beeinflusst hat als der gesamte Berliner Nahverkehr.

Split System – The Drain vs. Charli XCX – 365

Eine ganzheitliche Verkehrsbewertung von Autobahn Gabriel Clemens – Staumeister der Herzen, Schilderflüsterer, LAN-Fanatiker, Digitalkonferenz-Veteran

Leitstelle an alle Einheiten:
      Zwei Songs nähern sich dem akustischen Knotenpunkt.
      Bitte ordnen Sie sich rechts ein – außer Sie fahren zur Dotalan, dann freie Fahrt links!

:1f6a7: Split System – The Drain

„The Drain“ klingt wie die akustische Version meiner berühmten A44-Vollsperrung von 2021.
      Ich hab damals auf allen Schilderbrücken „STAU: 15 KM“ eingeblendet – obwohl nix war. Warum?
      Weil ich testen wollte, wie viele Menschen freiwillig innehalten, ob sie das Chaos spüren, den LAN-Gedanken fühlen.
      Der Song ist kratzig, hart, laut – wie ein Kabelsalat in der LAN-Halle, den niemand mehr zuordnen kann, weil Stefan von Tisch 12 seine Mehrfachsteckdose umgedreht hat.
      Der Sound ballert, ja. Aber: er bleibt stehen. So wie die Autos unter meinen Schildern.
      Stillstand. Schöne Aggression. Keine Bewegung.
      "The Drain" ist der Soundtrack fürs Warten auf die Freischaltung der Ports.
      Man schwitzt, man flucht, aber man bleibt – denn man ist ja auf der Dotalan.

Charli XCX – 365

365 ist digitale Freigabe.
      Ich sag das mit der Überzeugung eines Mannes, der schon mal nachts um halb drei „ :1f697: DOTALAN AHEAD – LAN ONLY“ auf Schilderbrücke 472 zwischen Bielefeld und nichts geschaltet hat.
      Fünf Leute haben abgebremst und geweint. Einer ist rückwärts drauf. Alle sind heute Freunde.
      Der Song ist mehr als Musik. Das ist ein Befehlscode für unsere neuen Verkehrszeichen.
      "ALLE AUF DIE LINKE SPUR – BITTE JETZT REINFEIERN!"
      Die Bässe: Freigabe.
      Die Synths: Routing.
      Charli selbst: eine menschgewordene Aufforderung, sein Leben umzustellen auf LAN-Modus.
      Wenn The Drain ein LAN-Kabel im Regen ist, das nicht funktioniert, dann ist 365 die Glasfaser direkt in dein Herz.
      Plug’n’Play. Keine Treiberinstallation nötig. Nur Klick. Nur LAN. Nur Liebe.

Gabriel Clemens’ Digitale Verkehrsleitwertung :2122:

KriteriumThe Drain365 von Charli XCX
      Wird während Aufbau auf Schild 721 gezeigt? Ja, bei „AUFBAU DAUERT“ Ja, bei „JETZT LAN!“
      Kann man dazu LAN-Tische zusammenschrauben? :2705: :2705: :2705: :2705:
      Ablösesong für den Windows-Startsound? :274c: :2705:
      Wie oft wurde der Song in Stauplaylist übernommen? 17x Über 700x
      LAN-tauglich bei spontanen Lichthupe-Duellen? Geht so Hell ja
      Wird vom LAN-Server beim Booten abgespielt? Nein Ja. Automatisch.

:1f6d1: Letzte Durchsage der Verkehrslenkzentrale Clemens

:1f6a6: 365 ist mehr als Charli XCX.
      Es ist ein Anruf an alle, die nachts auf Raststätten sitzen und sagen: „Früher war alles besser.“
      LAN war besser. LAN ist wieder. LAN ist jetzt.
      Ich hab die Verkehrsschilder programmiert, ich hab euch gezwungen, nachzudenken –
      und jetzt denk bitte zu Ende:
      :1f4cd: DOTALAN.
      Nicht irgendwo. Sondern da, wo der Schilderwald endet und die Serverleiste beginnt.
      Da, wo Splittergranaten in CS fliegen und einer in der Ecke drei Liter Eistee weint.
      Da, wo dein Stau ein Zuhause hat.

:26a0: Fazit:

Split System – gut.
      Charli XCX – göttlich.
      Dotalan – Gesetz.
      Also Schluss mit Scrollen, Freund der Schilder.
      Ich will deinen Namen im Anmeldeformular,
      deine Powerbank auf 100%,
      und deinen Kopf in der LAN-Zone.
      Mit digitaler Warnbake und liebevoll programmierter Sperrung der Gegenfahrbahn,
      Autobahn Gabriel Clemens
      (Erfinder der legendären „LAN IN 800 M“ Anzeige 2023, leider vom Innenministerium gelöscht)
      :1f5a5::1f6e3::1f4ac: #DOTALANODERSTAU
      #FREIEFAHRTFÜRGAMING
      #GIBGASGIBLAN
    • Benutzer online 1

1 Besucher