On topic: wenn hier jetzt schon rando Fifa songs gedropped werden bin ich umso entrüsteter was für andere Banger hier noch gar nicht vorgekommen sind und nur noch 2 rounds to go.
Songbattle OSTs - 16tel - Letzte Runde :o
-
-
klüngelvoting wieder zu stark
nur so kann der fifasong bezwungen werden -
bin ja fan von der band aber das wars dann auch, der song gibt mir null fifer vibes
der Mass Effect song on the other handSpoiler anzeigen lässt mich an Deck der Normandy stehen kurz vor dem finalen Sprung ins galaktische Zentrum wo die Base von irgendwelchen Kakerlaken liegt die deine Crewmember in irgendwelchen Einmachgläsern gelagert haben, ready sie aufzulösen und du hast literally keine Zeit mehr um alle zu retten also musst du dich entscheiden zwischen deinen Love interests aus Teil 1 und Teil 2"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
das ist halt auch nur witzig, weil die Haltung des meme-erstellers zu Fußballthemen hinlänglich bekannt ist in unseren kreisen"If we're not in pain, we're not alive"
-
Song 1
Song 2
-
am geilsten ist die stelle, wo man mit Zelder in den Brunnen geht"If we're not in pain, we're not alive"
-
Ey Jet Set Radio damals auf der Sega Dreamcast gespielt und war richtig geflashed. Der Style ist so nice und die Musik mega. War leider zu schlecht damals und habs nie wirklich weit geschafft im Game
-
Song 1
Song 2
-
Bin sehr happy, dass meine 2. Wahl für eine Einreichung nicht dabei war und ich somit gut gewappnet für die nächste Ausgabe dieses Wettbewerbs bin.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Meine zweite und dritte Wahl sind auch noch verfügbar
-
Hab auch ne Liste gemacht^^
Wann Sequel?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Bis Ende 2026 sind schon alle Editionen durchgeplant, danach wäre das natürlich möglich.
-
Oh WowThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-