Evanescence - Where will you go (Trailer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Evanescence - Where will you go (Trailer)

    Nachdem ich mit meinem Trailer zu Bring me to life auf so viel positives Feedback gestoßen bin, dachte ich mir, mach ich doch noch ein Video :)
    Hier ist das Ergebnis meines Freitag Abends:

    Musik: Evanescence - Where will you go
    Video: Final Fantasy (Teile 7-10)
    Bemerkung: Ich bin auf den Wunsch von mAnNo auch mehr auf den 9ten Teil der Serie eingegangen, wobei Hauptbestandteil wieder Teil 8 ist.
    Wieder viel Spaß beim schauen ;)

    Edit: Ich musste eben leider feststellen, dass das Video sehr an Wirkung verliert, wenn man es nicht im Vollbild anschaut. Daher empfehle ich euch, es euch bei MyVideo direkt mit Vollbild anzuschauen: MyVideo - Trailer
    Edit2: Man hat rechts neben dem Lautstärkeregler 3 Buttons. Der rechte davon, also der dritte von links ^^, gibt euch dann eine größere Anzeige bzw nahezu vollbild bei MyVideo.

    Edit3: Hier kann man sich das Video jetzt runterladen Download Rapidshare

    [MyVideo]1286141[/MyVideo]

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ramius ()

  • Ich benutz nur den Windows Movie Maker. Hab allerdings auch noch vor jetzt demnächst mit Adobe anzufangen.
    Und das es Pixelig ist, liegt an MyVideo >.< ich glaub ich lad ab sofort lieber die Videos zum download hoch, ist besser meiner Meinung nach.
  • RE: Evanescence - Where will you go (Trailer)

    Sorry, aber mit gefällt der mix aus Ingame und Render Szenen garnicht..
    Erst so gut animierte Szenen,dann wieder was pixliges..stört ein wenig.

    Ansonsten passt das Video aber sehr gut zur Musik,gefällt mir :D

    Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)
  • RE: Evanescence - Where will you go (Trailer)

    Ich hab Ingame Szenen verwendet ? Gut das ich das auch mal erfahre...
    Nein, mal im ernst, das sind alles die Filmsequenzen aus den Teilen. Da is nix direkt Ingame aufgenommen oder so.

    Und das Lied ist aus dem Album Origin von Evanescence aus dem Jahr 2000.