Lich ownt ein Ründchen...

• Sry,
    aber die beiden warnen einfach schlecht -.-"
    Stehen da zu weit nebeneinander ohne Creeps
    --->lebensmüde

@elash:
    Klar InetFlame > Rest Flames.
    Btw, hab gar nicht gewusst, dass Paul/Core wieder bei euch ist,
    hab mit ihm unterm anderem Acc gespielt, ohne zu peilen, dass er es ist o0"

@Nyakes:
    HÜHNER?
    DIP?
    HEUTE!
    JETZT!
    BNET!
  • Original von Juff
    Alsooo: dass Elash hier postet, habe ich mir einfach gewünscht. Danke minjung. :)

Und Paradoximausi (:D): das geht klar. Wir verstehn uns mittlerweile (mehr oder weniger^^).

Ich habe ja auch in meiner Beschreibung geschrieben: ja, ich brauchte das einfach und ja, es ist ein "Ich-hab-dicke-Füße"-Replay. Von daher schade, dass dir nix neues eingefallen ist. :D

Insgesamt ist es klar: 2on2s publix --> nix tolles. Wenn dann aber ein Großmaul-Hots mit Mate ankommt und denkt, er würde alles f***en (ihr habt ja net das Gespräch vorm Game gelesen :(), dann mache ich die doch trotz IMBA-DELAY (jaja, immer diese schlechten Entschuldigungen) gerne kaputt und uppe das Ding für die, die gute Litsch-Action sehen wollen (ist halt nice mit der Ulti gegen 2) bzw. sehen wollen, wie man trotz schlechterem Mate gegen ein """Team""" gewinnen kann. Sonst hab ich's doch nicht nötig, wa Elash? ;)

PS: Mein Lasthitten/Denien war grausam. Da bitte kein Lob für. Wenn dann für ganz nett gesetzte Ultis & so. ;)

Naja, und wie immer ein "Peace, Love & Harmony" an das Flamer-Team. Luv y'all! Wisster doch Bescheid. Moralapostel in action. Macht euch net verrückt.

Gute Nacht, meine Gefährten. :D

PS2:
    @ Nyakes:
    HÜÜÜHNEEER DIIIPS HEEER?!?

@ Paradox:
    Danke für deinen Einsatz. :D

ach jetzt hast du mir das feuer genommen weiter mit elash zu flamen ... grad wos spaß macht :(
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Hiermit beschwere ich mich jetzt aber mal gaaaanz offizell für böses Geweine und Gespamme in MEINEM Replay-Thread!!!

Das ich sowas überhaupt posten darf, müsste verboten sein. xD

Nee, mal ganz im Ernst: Spammen mag ich gern, Flamen ist meistens doof.

Bitte an Mods/Admins: sinnfreies löschen oder Thread closen & deleten (auch wenn ich doch mit dem Rep prahlen will^^).

Und Elash: Du bisn ganz phöjser! Ich hab dich ga nit mehr dolle lieb! :D

<3