Angepinnt [How to play <hero>] - Replays Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Domain schrieb:

      Das mit den alten replays ist echt ziemlich sch*****!!! Vorallem das Pudge Replay von Lotus hätte mich interessiert! kann man die alten Reps nicht einfach nochmal uppen oder so?

      Greez
      bei inwarcraft.de gibt eine genaue erklärung wie man alte replays gucken kann

      €dit:sry du brauchst das gesamte replay nochmal ja dann PN nochmal oder guck ob die icq nummer angegeben haben

      :backtotopic: Replay:90minuten, Forenmitglieder:Katzengold/Rapturecruiser

      autsch:Rapturecruiser extrem früh 15:3 stats ich 2:10^^ mit tonnen assist das spiel wurde mehrfach aus der hand gegeben man sieht so bei ziemlich jedem helden ausser bei puck xD endgame Rapturecruiser wird nie wieder mit mir spielen, :wayne: dennoch solltet ihr das replay sehen es war einfach schön wie ich am ende noch nen monsterkill streak hatte und den einzigen triple kill

      gut gespielte helden: Lucifer/Mirana/Knight Davion/early-midgame Puck xD/ ach eigentlich sieht man bei jedem helden schöne builds am ende sogar 0,8k crits^^ das game kein wirkliches How to play hero XXXX sondern einfach how to comeback und how to play 8 1/2 heroes (1/2 puck) ansonstens ich kenn rapturecruisers mutter nicht sry nochmal dafür xD
      und ich bin 2mal roshan solo gegangen
      Dateien
      • LateGame.w3g

        (851,05 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Peace is everyone's buisness war is just buisness

    • Omni Replay
      War ein IH ... Zuerst mit Sladar auf Lane ...
      Danach mehr roaming... lief ganz gut
      HF beim schauen.
      Skillung

      Heal
      Rep
      Heal
      Degen
      Heal
      Ulti
      Heal
      Degen
      Degen
      Degen
      Ulti
      Repel
      Repel
      Repel
      Stats
      Ulti
      Stats bis zum Schluss

      Items

      Arcane, Boots, 2Bracer, Shiva
      Dateien
      • OmniKnight.w3g

        (737,71 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schaedel ()

      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!


    • Morphling Replay

      Das Spiel ist ein SIG, das bis zum Ende spannend bleibt, trotz des Disconnects unseres Trolls (Sentinel), halten wir durch gutes Teamplay und gute Gangs im Spiel.
      Der Morphling (ich) owned stark und hält das Team durch guten Lead (wie ich denke) im Game.
      Es bleibt spannend bis zum Schluss...

      Viel Spaß beim angucken!!
      Dateien
      • Morphling.w3g

        (709 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tyrestis schrieb:

      Mal ne Frage, wo kann man die Replays hier downloaden?
      Bei den meisten Posts sind nur die Portraits der Helden da und keine Dateianhänge.
      Bei den anhängen kann man die downloaden =)
      wenn keins mehr dran ist, dann ist der post zu alt/wurde zu lange nichtmehr geladen und deswegen aufgrund von speicherplatz entfernt
    • Benutzer online 1

      1 Besucher